Wieder da

Übergreifendes
kizushi
Site Admin
Posts: 3
Joined: Wed Mar 07, 2018 11:57 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Wieder da

Postby kizushi » Thu Mar 08, 2018 8:06 pm

Hallo,

Chiefs Server scheint jetzt endgültig offline zu sein :-(
Daher diese noch etwas arg provisorische Notlösung.

kizushi
Site Admin
Posts: 3
Joined: Wed Mar 07, 2018 11:57 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Wieder da

Postby kizushi » Tue Mar 13, 2018 1:17 pm

Ein paar Eurer Emails sind bei mir aufgeschlagen (catch-all auf alle möglichen Emailadressen von @multikulti-in.de). Also die Emails, die früher an den chief gegangen wären, kommen jetzt bei mir an.

Von admin_forum und admin_forum2 habe ich bisher gar nichts gehört, ob noch irgendwelche "Rettungsarbeiten" im Hintergrund laufen, ist mir nicht bekannt.

shikoo
Posts: 2
Joined: Fri Mar 16, 2018 1:17 pm

Re: Wieder da

Postby shikoo » Fri Mar 16, 2018 1:21 pm

cool :) congrats und vielen Dank

Gurkibaer
Posts: 1
Joined: Thu Mar 08, 2018 11:17 pm

Re: Wieder da

Postby Gurkibaer » Fri Mar 30, 2018 11:24 pm

kizushi wrote:Von admin_forum und admin_forum2 habe ich bisher gar nichts gehört, ob noch irgendwelche "Rettungsarbeiten" im Hintergrund laufen, ist mir nicht bekannt.


Ich habe dir über das Kontaktformular die e-Mail-Adressen besagter Herren geschickt. Sind die angekommen?
G.

User avatar
Robert
Posts: 1
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:48 am

Re: Wieder da

Postby Robert » Sun Apr 01, 2018 12:05 pm

Hallo, es gibt eine Sicherung, allerdings ist der nicht aktuell und es müsste nach phpbb konvertiert werden.
eiterhin vermute ich, dass es damit probleme gibt, weil Erweiterungen verwendet wurden, die sonst nirgendwo eingesetzt werden.


Return to “Meta-Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest