Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum
Nigeria-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Neues zum Fall Oury Jalloh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues zum Fall Oury Jalloh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

Neues zum Fall Oury Jalloh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Der Polizist, der Oury Jalloh in Dessau festgenommen hat, war Spezialist für Brände mit Pyrotechnik. Die Ermittlungsbehörden haben das gezielt verschleiert und einen Zeugen mit Disziplinarmaßnahmen eingeschüchtert.
https://t.co/LOzKk0JprJ

07.01.2018 00:51 kizushi ist online E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf
jes

images/avatars/avatar-653.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Krass!
Wie gut, dass es Menschen und vor allem auch Journalisten gibt, die dran bleiben, sich nicht abwimmeln lassen.
"...dass Jalloh bereits vor Ausbruch des Feuers „mindestens handlungsunfähig oder sogar schon tot“ war. Vermutlich sei er mit Brandbeschleuniger besprüht und angezündet worden...." aus dem Artikel
von der Polizei!

Mir tun Polizisten aktuell eigentlich eher leid, wofür sie ihren Kopf hinhalten müssen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten.
Und ich wünsche ihnen eine ordentliche Vergütung und ausreichend Freizeit sowie Betreuung zur Verarbeitung des ganz normalen Wahnsinns.

07.01.2018 09:59 jes ist offline E-Mail an jes senden Beiträge von jes suchen Nehmen Sie jes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Neues zum Fall Oury Jalloh

Views heute: 6.507 | Views gestern: 5.944 | Views gesamt: 107.371.200

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps