Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Shisha-Verbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha-Verbot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shisha-Verbot kizushi 28.12.2017 18:19
 RE: Shisha-Verbot karo5100 28.12.2017 21:17
 RE: Shisha-Verbot kizushi 29.12.2017 12:38
 RE: Shisha-Verbot fantale 29.12.2017 08:14
 RE: Shisha-Verbot fantale 29.12.2017 16:16
 RE: Shisha-Verbot karo5100 29.12.2017 19:04
 RE: Shisha-Verbot inga 06.01.2018 15:22
 RE: Shisha-Verbot fantale 29.12.2017 19:10
 RE: Shisha-Verbot Tusker79 29.12.2017 20:09
 RE: Shisha-Verbot malindi 30.12.2017 18:19
 RE: Shisha-Verbot fantale 30.12.2017 18:49
 RE: Shisha-Verbot baobab69 06.01.2018 22:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

Shisha-Verbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Seit heute sind in Kenya Shishas verboten.
Wenn man sonst keine Sorgen hat Augen rollen

28.12.2017 18:19 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf
karo5100 karo5100 ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Großraum Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die immer schon suspekt, ich finds gut!

28.12.2017 21:17 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

Themenstarter Thema begonnen von kizushi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die auch suspekt und abgesehen davon, darf ich wegen meinen Bronchien sowieso nicht rauchen. Deswegen bin ich aber trotzdem gegen ein Verbot.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das erst ein Gesetzesentwurf fürs Parlament. Im Gegensatz zum öffentlichen Rauchverbot für Zigaretten soll aber bei Shisha damit sogar die Eigennutzung in den eigenen vier Wänden ausgeschlossen werden??

29.12.2017 12:38 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf
fantale fantale ist männlich

Herkunft: AT

Ja, ich auch. Man sollte auch Autos, Flugzeuge, Motorräder, Schweinefleisch, Zigaretten, Grillen, Lagerfeuer und Musik und und verbieten großes Grinsen

.... wird schon noch kommen .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantale: 29.12.2017 08:15.

29.12.2017 08:14 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf

Ich gestehe ich hab's noch nie versucht.
Aber es gibt z.b. in Wien eigene Cafe's dafür. Dort stört es mich überhaupt nicht weil ich einfach nicht hineingehe.

Viel schlimmer habe ich Zigarettenrauchen beim Heurigen gefunden denn dort will ich ohne Geruchsbelästigung essen und trinken.....

29.12.2017 16:16 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
karo5100 karo5100 ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Großraum Bonn

Zitat:
Original von fantale
Ich gestehe ich hab's noch nie versucht.
Aber es gibt z.b. in Wien eigene Cafe's dafür. Dort stört es mich überhaupt nicht weil ich einfach nicht hineingehe.

Viel schlimmer habe ich Zigarettenrauchen beim Heurigen gefunden denn dort will ich ohne Geruchsbelästigung essen und trinken.....

Die grösste Gefahr an der Shisha ist, das man sie nicht riecht oder schmeckt,
die Schäden sind aber in Wahrheit dadurch viel grösser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karo5100: 29.12.2017 19:05.

29.12.2017 19:04 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf
inga

images/avatars/avatar-83.jpg

Zitat:
Original von karo5100

Die grösste Gefahr an der Shisha ist, das man sie nicht riecht oder schmeckt,
die Schäden sind aber in Wahrheit dadurch viel grösser.

Wir haben hier auf ca. 400m 3 Sishabars, und das stinkt wie sonstwas, weil die Tabake stark parfümiert sind. Die Raucherkneipe dazwischen merkt man gar nicht. Die Shishabars haben auch Sitzplätze draußen, direkt an der Bushaltestelle. Ist aber ok, die sagen auch nix, wenn man beim Warten auf den Bus da mal Platz nimmt, ohne ein Pfeifchen oder Tee zu bestellen ;-)

06.01.2018 15:22 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf

Na ja, aber nur für den/die RaucherIn.
Andere bleiben unbehelligt.

29.12.2017 19:10 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
Tusker79 Tusker79 ist männlich

Herkunft: Bayern

Hallo kizushi,
habe ich das richtig verstanden? Gibt es wieder ein öffentliches Rauchverbot für Zigaretten in Kenya? Vor einigen Jahren durfte in ganz Nairobi, mit Ausnahme von ein paar gekennzeichneten Stellen, auch im Freien nicht geraucht werden. Dieses Gesetz wurde aber bald wieder zurückgenommen. Vorletztes Jahr habe ich jedenfalls überall geraucht. Verboten war es nur im Umfeld der Flughäfen Kenyatta und Moi. Wilson war kein Problem.
29.12.2017 20:09 Tusker79 ist offline E-Mail an Tusker79 senden Beiträge von Tusker79 suchen Nehmen Sie Tusker79 in Ihre Freundesliste auf
malindi malindi ist männlich

images/avatars/avatar-474.gif

meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Tusker79
Gibt es wieder ein öffentliches Rauchverbot für Zigaretten in Kenya?

Das Verbot wurde m.E. nie abgeschafft,es wird nur nicht überall durchgesetzt.

In Nairobi darf nur an gekennzeichneten Plätzen geraucht werden und das wird auch kontrolliert.

Von draußen sehen sie besser aus als von innen... Augenzwinkern .

30.12.2017 18:19 malindi ist offline E-Mail an malindi senden Homepage von malindi Beiträge von malindi suchen Nehmen Sie malindi in Ihre Freundesliste auf

Ja, das Verbot gilt eigentlich noch immer.
So wie Helmpflicht, Gurtenpflicht (auch in Bussen und Matatus), 80km/h für PSV's. Gilt alles und wird nur exekutiert, wenn ein Polizist Geld sehen will großes Grinsen

30.12.2017 18:49 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Mir ist es ziemlich egal, ob Shisha oder echte, krieg ich so' ne Wolke ins Gesicht, weil der Mensch neben mir die Windrichtung nicht beachtete, finde ich beides ekelig...
06.01.2018 22:26 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Shisha-Verbot

Views heute: 161 | Views gestern: 6.830 | Views gesamt: 107.379.815

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps