Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Batterie CR2032 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batterie CR2032
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantale fantale ist männlich

Herkunft: AT

Batterie CR2032 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi
kennt ihr vielleicht ein Geschäft in/um Mombasa welches Knopfbatterien verkauft?
Ich habe die bisher immer in einem Hardware im CityCenter gekauft aber jetzt scheinen die Vorräte da so alt zu sein dass die 'neuen' Batterien schon mit deutlich unter 3V kommen.
Lg

29.11.2017 07:13 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@fantale:

in D gibts diese Knopfbatterien im Euroshop u dgl, meist als Sammelpackung in verschiedenen Größen auf so einer eingeschweissten Pappe. (Falls Du jetzt in Kenia bist, hilft Dir das nicht weiter...).
Falls es bei Dir zuhause sowas nicht gibt und Du bist zufällig noch am packen, vl lässt sich was organisieren und jm schickt Dir was aus D?
29.11.2017 23:43 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von fantale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Baobab, danke.
Na natürlich bin ich doch herunten Augen rollen es hat ja in Wien-Umgebung heute das erste mal geschneit!
Das Dumme ist, dass diese Batterien so schnell altern und daher manchmal schon beim Kauf nichts mehr taugen.
In der Tat hatte ich drei neue Batterien vom Euroshop mit - alle drei sind 'neu' schon unter 3 Volt. Die vom "No Maneno Bazaar" wo ich früher schon einmal kaufte haben überhaupt nur 2,92 Volt.
Ich werde einmal Sollatek fragen, vielleicht wissen die eine Quelle.
Vielen Dank auch für die Idee mit dem Mitnehmen, aber das wird sich leider nicht mehr ausgehen, da ich schon bald ins Landesinnere aufbreche.
Liebe Grüße

30.11.2017 13:50 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

Hab damit keine Erfahrungswerte und das Aufladen hört sich für eine Knopfzelle aufwändig an:

Eventuell mal die wiederaufladbare Variante LIR2032 ausprobieren?

30.11.2017 14:13 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von fantale

Das liest sich interessant und könnte vielleicht von der ewigen Batterie - Vorratshaltung unabhängig machen. Danke.

30.11.2017 16:36 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Ich war heute beim gelben Aldie, hab Knopfzellenbatterien in div Größen auf Vorrat gekauft. Ich dachte dabei an Dich, fantale..aber dass Batterien den Geist aufgeben, noch bevor sie richtig benutzt werden, hatte ich auch schon. 2 Batterien 2 A hielten den einen Hochsommertag sage und schreibe 4,5 Stunden. Ich kaufte sie auf dem Weg zum Ausflug in einem Drogeriemarkt, die anderen Batterien war eh schon wieder leer. Wir waren grade auf dem Rückweg vom Ausflug, ging nix mehr, keine schönen Abendfotos mehr mit meiner Digicam... Teufel Teufel Teufel (zum Glück ist mir das nicht in Ghana passiert!!!!)
30.11.2017 19:06 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

ein bessere altenatief special fur Kenia
da es in Kenia warm ist

die batterie BR 2032

uber 21 grad ist die BR = Lithium-Kohlenstof
ist viel langer wirksam und bei nicht gebraug verliert es kein energie

.p.s
die CR 2025 oder besser die BR2025
ist ein bisschen flach aber kan ein alternatief sein

viel gluck
30.11.2017 19:20 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Batterie CR2032

Views heute: 1.111 | Views gestern: 2.942 | Views gesamt: 107.344.413

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps