Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum
Nigeria-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Ich fühle mich hier so aleine, wie nach einem Weltuntergang. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich fühle mich hier so aleine, wie nach einem Weltuntergang.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Ich fühle mich hier so aleine, wie nach einem Weltuntergang. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

mich interesiert schon, was mit unserem geliebtem Forum geschehen ist, hoffentlich nur ein technischer Fehler.
Wem es genau so geht wie mir, bitte melden, i feel lonly.

Gruß Colobus

11.10.2017 19:40 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

bin auch hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich bin auch noch da und was ist hier los? War ein Hacker am Werk oder hat jemand ein Problem?

Wer meldet sich noch?

Gruß
baobab
11.10.2017 20:32 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
karo5100 karo5100 ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Großraum Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da

11.10.2017 20:48 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Karo, sind wir schon mal drei.
Darf ich fragen, wie Du reingekommen bist?
11.10.2017 20:58 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

Ich habe eine email von Colobus mit einer anderen URL, um in das Forum zu kommen...
http://binational.gaddings.de/jgs_portal.php?id=3&sid=

11.10.2017 21:11 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf

Das meldet denic zu multikulti-in.de:
code:
1:
Die Domain "multikulti-in.de" wurde am 08.10.2017 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).

11.10.2017 21:22 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf

was heisst das jetzt? wann macht man sowas? und warum?
11.10.2017 21:52 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

den Weg von Colobus kenne ich jetzt auch...
11.10.2017 21:52 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

also, ich lese grad, den letzren Neuzugang in den Mitgliedern hatte wir am 08.10.2017...
11.10.2017 23:15 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

was die Karenzzeit betrifft und das RGP, hab ich grad bei Wiki was gelesen, also gegen Auslösegebühr kann die Domain binnen 30 Tagen wieder freigeschaltet werfen.

Die Frage ist:
wer hat sie gelöscht und warum?
11.10.2017 23:18 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

info4aliens geht

Nigeria Forum geht nicht, dieselbe Fehlermeldung wie bei uns, wenn man von draußen rein will, schon auf das Portal geht nicht, zum einloggen kommt man gar nicht.

Scheint was Größers zu sein???
12.10.2017 00:49 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Muh Lungu Muh Lungu ist männlich

images/avatars/avatar-1144.png

ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin auch noch da..

Grad mit ner Frage: Kennt sich jemand mit Reisen nach Tansania aus?

Plane im Dezember von NBO nach Ariusha/Ngoro per Bus, später von Sansibar nach NBO zurück mit günstigem Flieger..

Danke...und: wir machen weiter hier!

12.10.2017 10:39 Muh Lungu ist offline E-Mail an Muh Lungu senden Beiträge von Muh Lungu suchen Nehmen Sie Muh Lungu in Ihre Freundesliste auf

was machen wir denn, wenn es irgendwann hier nicht weiter geht?

Können natürlich e-mails austauschen, oder ne Gruppe in Google+ oder in Facebook gründen, was meint ihr?

Das geht ja nicht...ich bin zwar noch neu hier, möchte aber noch öfter nach ostafrika und mich auf diese Weise gerne austauschen. Gibt es überhaupt gute Alternativen?

Danke
Lungu

12.10.2017 13:14 Muh Lungu ist offline E-Mail an Muh Lungu senden Beiträge von Muh Lungu suchen Nehmen Sie Muh Lungu in Ihre Freundesliste auf
Gaskiya

ich wäre an sich auch noch da, aber ich hatte mich auch schon gewundert, warum man nicht mehr auf dem gewohnten Wege zugreifen konnte.
Wäre schade drum, obwohl es in letzter Zeit sehr, sehr ruhig war.
Facebook ginge von mir aus zwar auch, aber das ist nicht so anonym wie hier. Einige Sachen hätte ich da bestimmt nicht geschrieben.
12.10.2017 15:47 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf
stefo stefo ist weiblich

Herkunft: Hannover

Hallo, bin auch hier, dank der Mail von Colobus.
Muh Lungu - was konkret ist denn deine Frage zu Tansania? Ich kann dir auf jeden Fall in Bezug auf Sansibar vieles beantworten, bei Bedarf.
12.10.2017 16:55 stefo ist offline E-Mail an stefo senden Beiträge von stefo suchen Nehmen Sie stefo in Ihre Freundesliste auf

Hey, colobus wird unser neuer Chief, der ist sowas von fleissig gewesen die letzen Stunden!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Großes Lob für die Nachtschicht, alle zusammen zu trommeln!

Ok, Danke, colobus, dass Du mein Problem mit Mozialla mal veröffentlichst, das haben bestimmt noch andere und dazu die ein oder andere tolle Lösung.

Bei fb kann man auch geschlossene Gruppen einrichten, es gibt da einige Möglichkeiten Privatsphäre zu erhalten (vl sogar mehr als in einem Forum wie diesem, wo jeder mitlesen kann von draußen), auch außerhalb geschlossener Gruppen. Mache, hörte ich, haben sich dort auch mit mehreren Namen eingetrage, also eine öffentlichen, "normalen", und einen wie ein Nickname für spezielle Bereiche..
Ich bin in fb nicht super fit, weiß aber nach 2 J schon einiges. Auf jeden Fall, es kostet nix und keiner ist gezwungen, Echtnamen oder Echtfotos einzustellen..auf meiner Seite gibt es zB aktuell Halloween- Tomaten.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ok, machen wir unser Forum weiter, wo auch immer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baobab69: 13.10.2017 15:09.

12.10.2017 19:19 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
stefo stefo ist weiblich

Herkunft: Hannover

Ich bn ja ein bisschen Internet-dumm - was ist das jetzt hier genau? Wieso kommen wir hier rein und warum? was ist .gaddins? Wie bist du, baobab, hier rein gekommen vor dem link von Colobus?
12.10.2017 20:11 stefo ist offline E-Mail an stefo senden Beiträge von stefo suchen Nehmen Sie stefo in Ihre Freundesliste auf

hehehe, viele Fragen..Stefo. Also..Colobus schickte mir den Link privat und damit konnte ich hier senfen. Es kam mir ganz recht, dass ich nicht alleine war mit der Feststellung, dass hier seit paar Tagen nix mehr geht, hätte ja sein können, mein PC spinnt-.

Das andere fragst Du besser die Männer hier. Ich bin nämlich auch ein bißchen IT-Blondine..

Hatte sich eigentlich schon Morgain bei jemanden gemeldet oder MissIna?
12.10.2017 20:49 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

Tansania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefo,

also, ich reise von NBO ein, plane Bus nach Arusha, dort Safari für Ngoro Ngoro buchen, ist das so ohne Probleme möglich vor Ort?

Denke, 2-3 Tage reichen für Safari.

Dann nach Dar, bleibe 3 Nächte , dann 9 Tage Sansibar. Ist das richtig, dass man dafür nun eine Gelbfieberimpfung braucht? Es ist ja noch zeit, Reise Dezember - Januar.
Brauche Kenyaner die Gelbfieberimpfung auch?

Vielen Danl
Muh..

13.10.2017 09:47 Muh Lungu ist offline E-Mail an Muh Lungu senden Beiträge von Muh Lungu suchen Nehmen Sie Muh Lungu in Ihre Freundesliste auf
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Themenstarter Thema begonnen von colobus
Re: Forum of Line Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Fories, ich hatte kontakt mit den Admins/ Forenmaster aufgenommen und eben eine Rückmeldung erhalten, wofür ich mich im Namen aller hier bedanke.

Hallo Joachim,schön, dass sich jemand aus dem Forum meldet. Danke dafür.Mir ist auch nicht bekannt, warum das Forum offline ist. Es wurde ohne Ankündigung offline gestellt und ich hatte nicht mehr die Möglichkeit, mit jemandem Kontakt aufzunehmen.Die Hardware und der Speicherplatz wurden von Chief zur Verfügung gestellt. Ich hatte mit ihm schon schon über ein Jahr kein Kontakt mehr. Deshalb habe ich auch keinen blassen Schimmer, ob etwas schlimmes passiert ist oder ob das Forum vorübergehend ausgefallen ist, oder ob Chief es aus anderen Gründen abgestellt hat.Vielleicht hören wir ja was von Chief. Wenn Du möchtest, kannst Du meine E-Mail gerne an die anderen User weitergeben.Herzliche Grüße...... ........

13.10.2017 10:04 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Ich fühle mich hier so aleine, wie nach einem Weltuntergang.

Views heute: 1.512 | Views gestern: 3.939 | Views gesamt: 107.360.261

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps