Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » billige Unterkunft in Watamu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen billige Unterkunft in Watamu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mombasawindi mombasawindi ist männlich

Herkunft: deutschland

billige Unterkunft in Watamu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jambo,
plane bei meinem nächsten Keniaurlaub im März einen Kurztrip nach Watamu und bin auf der Suche nach einer billigen und sicheren Unterkunft(Hotelzimmer oder self catering) für 2 Tage oder kann man sehr leicht vorort diese selbst finden.Bevorzuge eine Unterkunft in Strandnähe. Werde aus Mtwapa mit dem Bus an reisen. Über Tipps auch als PN würde ich mich sehr freuen.
19.02.2017 17:04 mombasawindi ist offline E-Mail an mombasawindi senden Beiträge von mombasawindi suchen Nehmen Sie mombasawindi in Ihre Freundesliste auf
mombasawindi mombasawindi ist männlich

Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von mombasawindi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da es in 2017 nicht geklappt, plane ich es fest für 2018 ein. Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mombasawindi: 21.01.2018 19:59.

21.01.2018 19:57 mombasawindi ist offline E-Mail an mombasawindi senden Beiträge von mombasawindi suchen Nehmen Sie mombasawindi in Ihre Freundesliste auf
gurkibaer gurkibaer ist männlich

images/avatars/avatar-158.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein kommerzielles Portal, über welches man bei Leuten privat übernachten kann.

Etwas kleiner, dafür nicht kommerziell gibt es BeWelcome. Das geht eher in Richtung self catering.
23.01.2018 00:41 gurkibaer ist offline E-Mail an gurkibaer senden Homepage von gurkibaer Beiträge von gurkibaer suchen Nehmen Sie gurkibaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » billige Unterkunft in Watamu

Views heute: 352 | Views gestern: 6.373 | Views gesamt: 107.497.755

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps