Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt denn nur der Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt der Sommer!

Die meisten Flüge in den warmen Süden für nächste Woche sind ausgebucht.
Wir frieren uns hier den A…. ab, und andere vergnügen sich am Strand, echt Sch….
Hier ein kleines Trostpflaster.
Chocolate Te quiero si-Te quiero no
und hier Lo nuevode Daddy Yanke

Viel Spass
Colobus

29.01.2011 11:58 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Blaise Blaise ist männlich

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: von Mama

RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colobus
Wo bleibt der Sommer!

Falls das eine Frage sein sollte, könnte diese mitten im Winter seltsam anmuten. Zur Beruhigung: der Sommer kommt bestimmt. Astronomisch gesehen beginnt er (auf der Nordhalbkugel) schon am 21.06!

und nicht vergessen, der Winter hat auch schöne Seiten:
Winterzauber
Schneezauber

29.01.2011 12:39 Blaise ist offline E-Mail an Blaise senden Homepage von Blaise Beiträge von Blaise suchen Nehmen Sie Blaise in Ihre Freundesliste auf
Pink Panther Pink Panther ist männlich

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Colobus, ich kann Dich ja verstehen, aber leider haben wir erst Ende Januar. Wir müssen noch durchhalten. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Bis dahin heißt es Zsän zsambeisn fröhlich
29.01.2011 12:57 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
Nwanneka29229 Nwanneka29229 ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso .........

Ich vermisse die Sonne und das schöne Wetter soooooooooo sehr, deswegen hab ich mir mir jetzt einen schönen Urlaub geleistet. Im März geht es nach Malaysia smile
Bin fleissig am Sommersachen nähen, dabei ist die Musik gerade richtig smile

Sommer, Sonne, Sonnenschein, ich lade euch nach Deutschland ein!!!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Genießt diesen schönen Samstagnachmittag!
29.01.2011 14:30 Nwanneka29229 ist offline E-Mail an Nwanneka29229 senden Beiträge von Nwanneka29229 suchen Nehmen Sie Nwanneka29229 in Ihre Freundesliste auf
ceddo ceddo ist weiblich

Herkunft: Nouakchott, Mauretanien

Und wir haben hier grade die wärmste und sonnigste Zeit des Jahres und das Ende Januar... großes Grinsen
29.01.2011 21:30 ceddo ist offline E-Mail an ceddo senden Beiträge von ceddo suchen Nehmen Sie ceddo in Ihre Freundesliste auf
forum forum ist männlich

Herkunft: Aus der Natur

RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jambo Colobus,

der Sommer ist schon da, es sind nur "einige" am falschen Ort, das ist das Problem.

Gruß
forum
30.01.2011 23:31 forum ist offline Beiträge von forum suchen Nehmen Sie forum in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von colobus
Re:Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da oben hat uns jemand erhört,schon drei Tage Sonne, oder war es der Sonnentantz?

Hier noch ein Song.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von colobus: 28.03.2016 11:11.

07.02.2011 16:04 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
engel engel ist weiblich

ok,ich bin ja gar net so,und schicke euch allen nochmal sonne aus kenia.haben genug davon und ich geb gern ein bissel ab.

bianca

11.02.2011 06:38 engel ist offline E-Mail an engel senden Homepage von engel Beiträge von engel suchen Nehmen Sie engel in Ihre Freundesliste auf
Pink Panther Pink Panther ist männlich

images/avatars/avatar-882.jpg

Sonne??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ENGEL: Wo bleibt die Sonne???? Es regnet gerade wie in Strömen unglücklich
11.02.2011 11:02 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
Mama Neptune

images/avatars/avatar-383.jpg

Zitat:
Original von colobus
Wo bleibt der Sommer!
Hier ein kleines Trostpflaster...

hier ein TV-Tipp nur für dich Colobus .....wenn dir da nicht warm wird........ Augenzwinkern großes Grinsen

morgen bei Phönix
12.00 Uhr Karneval in Trinidad
12.45 Uhr Karneval in Santiago de Cuba
13.30 Uhr Karneval in Rio
14.15 Uhr Karneval in Bolivien

02.03.2011 19:42 Mama Neptune ist offline Beiträge von Mama Neptune suchen Nehmen Sie Mama Neptune in Ihre Freundesliste auf

cool RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Super, danke Mama, ich werde es mir nicht entgehen lassen.
Da laufen die bestimmt auch nur mit einem Jäckchen herum und sonst
nichts cool

02.03.2011 20:13 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Da ischa ja,

wurde auch langsam Zeit.

Und schon stöhnen einige Leute in der Straßenbahn über die Hitze,
egal ab ende August sind wir für viereinhalb Wochen in Kenya. Augenzwinkern dann lass ich mich sch-moren unter Palmen.

African Tonic Mix

Sommerhit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colobus: 01.08.2011 19:39.

01.08.2011 19:36 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Tinae280 Tinae280 ist weiblich

Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg

Augenzwinkern RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber leider gibt der Sonne wieder nur ein kurzes Gastspiel! Ab Anfang September werde ich mich dann auch unter Palmen von der Sonne verwöhnen lassen - 3 Wochen! Ich kann es kaum noch erwarten.

LG Bettina
01.08.2011 20:35 Tinae280 ist offline E-Mail an Tinae280 senden Homepage von Tinae280 Beiträge von Tinae280 suchen Nehmen Sie Tinae280 in Ihre Freundesliste auf
LaBess LaBess ist weiblich

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: irdisch

Ist doch ziemlich warm für November............... Augen rollen
Jedenfalls habe ich schon eine vorgezogene Novemberdepression.

01.08.2011 21:08 LaBess ist offline E-Mail an LaBess senden Beiträge von LaBess suchen Nehmen Sie LaBess in Ihre Freundesliste auf
mille mille ist weiblich

Ich weiß ja nicht wo ihr so alle wohnt aber hier - Nähe Hamburg - scheint kein bißchen die Sonne, alles grau in grau. Hat schon was von November nur abends länger hell.
01.08.2011 21:54 mille ist offline Beiträge von mille suchen Nehmen Sie mille in Ihre Freundesliste auf
hammba hammba ist weiblich

Herkunft: Hamburg

Die unverbesserliche Optimistin sagt:
Auch hier in Hamburg wird es (ab) morgen WUNDERBAR!!!!!!
01.08.2011 21:58 hammba ist offline E-Mail an hammba senden Beiträge von hammba suchen Nehmen Sie hammba in Ihre Freundesliste auf
mille mille ist weiblich

na dann freue ich mich schon mal auf morgen großes Grinsen
01.08.2011 21:59 mille ist offline Beiträge von mille suchen Nehmen Sie mille in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tinae280
Ab Anfang September werde ich mich dann auch unter Palmen von der Sonne verwöhnen lassen - 3 Wochen!

Hi Bettina
da sind wir ja fast Nachbarn, ich komme aus dem Städtchen wo weiter oben der Hirsch auf dem Sprung steht.
Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo bei Mombasa, mein Erkennungszeichen: unübersehbar ein Zwillingspärchen an den Händen. Oder bist du gar nicht in Kenia

Gruß Colobus

01.08.2011 22:30 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Tinae280 Tinae280 ist weiblich

Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg

Wo soll ich denn sonst sein, wenn nicht in Kenia????
Ich bin in Diani und ihr? Hotel oder Cottage? Und mit dem Hirsch muss du mir mal auf den Sprung helfen... bin nämlich eine "Reingeschmeckte", zwar des schwäbischen mächtig, aber...
Wie alt sind denn die Twins?
Gruß Bettina
01.08.2011 23:00 Tinae280 ist offline E-Mail an Tinae280 senden Homepage von Tinae280 Beiträge von Tinae280 suchen Nehmen Sie Tinae280 in Ihre Freundesliste auf
karibu karibu ist weiblich

images/avatars/avatar-8.jpg

Zitat:
Original von colobus
Zitat:
Original von Tinae280
Ab Anfang September werde ich mich dann auch unter Palmen von der Sonne verwöhnen lassen - 3 Wochen!

Hi Bettina
da sind wir ja fast Nachbarn, ich komme aus dem Städtchen wo weiter oben der Hirsch auf dem Sprung steht.
Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo bei Mombasa, mein Erkennungszeichen: unübersehbar ein Zwillingspärchen an den Händen. Oder bist du gar nicht in Kenia

Gruß Colobus

@colobus

Hi, habt ihr denn schon gebucht und wenn ja, wann seid ihr dort und wo? Vielleicht sieht man sich, wir sind demnächst auch in Kenia.

LG, karibu
02.08.2011 21:37 karibu ist offline E-Mail an karibu senden Homepage von karibu Beiträge von karibu suchen Nehmen Sie karibu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer

Views heute: 357 | Views gestern: 6.373 | Views gesamt: 107.497.760

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps