Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt denn nur der Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Themenstarter Thema begonnen von colobus
RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chapati
Hey colobus, die Stella ist einfach nur genial - Danke! großes Grinsen

Schönes Wochenende Euch Allen!

Liebe Grüße - Chapati

Ja und unsere Zwillinge sind ganz verrückt nach der Musik, zu jeder Zeit, wenn sie sagen Haba Haba, wird die Musik aufgedreht und sie tanzen was das Zeug hergibt.
Hier die Anleitung auf Norwegisch:
php:
1:
Haba Haba Tanzen

Und schon haben sie ein neues Lied von Stella lieb gewonnen.
php:
1:
Take my Time Pole Pole

Schönes Wochenende

Gruß Colobus

09.10.2011 11:37 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Pink Panther Pink Panther ist männlich

images/avatars/avatar-882.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Colobus, will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das hat mit dem Wetter nichts zu tun. Warum wechselst Du nicht zum Musiktread?
Grüßli
P.P.
09.10.2011 11:42 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink Panther
Colobus, will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das hat mit dem Wetter nichts zu tun. Warum wechselst Du nicht zum Musiktread?
Grüßli
P.P.

Oops,
Also heute scheint bei uns die Sonne und wir gehen jetzt raus an die frische Luft.

Gruß Colobus

09.10.2011 11:46 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Feuerfisch76 Feuerfisch76 ist männlich

images/avatars/avatar-1100.png

Herkunft: Bayern

Hi,

mensch ist das kalt geworden ich will wieder Sonne.
Bei mir hat es heut Nacht 1,5 Grad gehabt.

Gruss Gerald
09.10.2011 11:46 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Feuerfisch76
Hi,

Gruss Gerald

Keine Sorge, der Wetterbericht sagt, das es wieder milder werden soll. Gott sei Dank. Ach wenn das liebe Geld nicht wäre, dann würde ich jetzt in die Wärme flüchten traurig
09.10.2011 11:52 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Hi,

Gruss Gerald

Schau, da hilft nur eines, warm Tanzen. großes Grinsen
Oder komm nach Freiburg, immerhin haben wir draußen zwölf Grad, natürlich im Plus bereich.

Gruß Colobus

09.10.2011 11:55 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Wenn man sich den Wetterbericht in Kenya ansieht, scheint es dort auch viel zu regnen, egal ob im Landesinneren oder an der Küste. Aber da ist es wenigstens warm
09.10.2011 12:07 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
ida.lea ida.lea ist weiblich

Herkunft: Hamburg

HH-Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier ja beim Wetter bleiben wollen großes Grinsen : Hamburg heute Morgen empfindlich kühl, aber (jedenfalls bis vor einer halben Stunde) sonnig. Demnächst gibt es wohl Regen.

@Colobus: Haba haba ist ja süß!! Kann mir gut vorstellen, dass eure kleinen Zwillinge davon völlig fasziniert sind!

09.10.2011 12:12 ida.lea ist offline E-Mail an ida.lea senden Beiträge von ida.lea suchen Nehmen Sie ida.lea in Ihre Freundesliste auf
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

iist stella von NORWEGEN oder KENYA ??

http://www.youtube.com/watch?v=t6BcaR1N92w&feature=related
09.10.2011 12:40 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Keine Sorge, der Wetterbericht sagt, das es wieder milder werden soll. Gott sei Dank. Ach wenn das liebe Geld nicht wäre, dann würde ich jetzt in die Wärme flüchten traurig

Hi,

ja ja das liebe Geld.

Am Tag ist es ja noch zum aushalten bei 12-15 grad wenn die Sonne da ist,aber sobald die Sonne weg ist wird es kalt.

Gruss Gerald

@murugi,
http://de.wikipedia.org/wiki/Stella_Mwangi

Moderator: Zitat gerichtet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin_Forum: 09.10.2011 13:28.

09.10.2011 12:47 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

ja ja
ich wuste es shon

in holland letste nach ein bischen nachtfrost

im morgen war das grass weis
minus 1 grad

aber wir sind fro die kartoffeln sind im lager
09.10.2011 13:53 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Wenn man sich den Wetterbericht in Kenya ansieht, scheint es dort auch viel zu regnen, egal ob im Landesinneren oder an der Küste. Aber da ist es wenigstens warm

Hi P.P

wo siehst du genau nach nach dem Wetterbericht von Kenia.
Hast du da eine bestimmte Internetseite und ist die genau oder nur so ungefähr.

Gruss Gerald
09.10.2011 16:11 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Zitat:

Hi P.P

wo siehst du genau nach nach dem Wetterbericht von Kenia.
Hast du da eine bestimmte Internetseite und ist die genau oder nur so ungefähr.

Gruss Gerald

Hi Gerald
Bei Wetter.de und dann die Region eingeben. Wenn ich was suche, dann nehme ich immer Google zu Hilfe und für Erklärungen Wikipedia.
09.10.2011 19:49 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf

Hi,

Pink Panther,
habe ja drei verschiedene Wetterprogramme von Kenia auf meinem PC aber dort zeigt jeder was anderes an deshalb habe ich dich gefragt ob du irgendeine spezielle Seite hast.

Gruss Gerald
09.10.2011 19:55 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf

Hallo Gerald
An der Küste regnet es noch ab und zu in der Nacht und es wird jetzt immer wärmer, hat mir mein Nachbar in Kenya gesagt, mit dem ich heute telefonierte. Ab Dezember bis März ist es am wärmsten an der Küste
09.10.2011 20:02 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf

Hallo Pink Panther,

ich habe das Wetter nur von Nairobi denn das Wetter von der küste brauch ich nicht bzw. nicht so oft.

Gruss Gerald
09.10.2011 20:06 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Hallo Pink Panther,

ich habe das Wetter nur von Nairobi denn das Wetter von der küste brauch ich nicht bzw. nicht so oft.

Gruss Gerald

Ok, in Nairobi herrscht ein anderes Klima, da Hochland, aber ich denke mal, das bei Wetter.de die Vorhersage recht zuverlässig ist.
Gutes Nächtle
P.P.
10.10.2011 00:31 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
ida.lea ida.lea ist weiblich

Herkunft: Hamburg

off topic @Colobus: haba haba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zum Wetter heute in HH: Es regnet sich nun definitiv ein, richtig schönes im-Hause-Rumpuddeln- und Lesewetter.

Zweitens: Die Anleitung zu haba haba-dancing habe ich SOFORT an eine Freundin weitergeleitet (ich kann das ja nun großes Grinsen ) , deren kleiner Sohn seit langem voll genervt ist von der Eurhythmie an seiner Waldorfschule. Hierbei aber wird ihm das Herz aufgehen! Augenzwinkern

LG
Ida Lea

10.10.2011 17:14 ida.lea ist offline E-Mail an ida.lea senden Beiträge von ida.lea suchen Nehmen Sie ida.lea in Ihre Freundesliste auf
Rita

Hallo,
scheinbar hat dieses Jahr die kleine Regenzeit eher angefangen, es regnet seit ein paar Tagen an der Küste ziemlich heftig und ist relativ kühl, am Sonntag hat es z.B. in Mtwapa den ganzen Tag sehr geregnet.

Gut sieht man das Wetter auch beim bbc weather:
http://news.bbc.co.uk/weather/forecast/1...10&region=world

Gruß Rita
12.10.2011 13:41 Rita ist offline E-Mail an Rita senden Beiträge von Rita suchen Nehmen Sie Rita in Ihre Freundesliste auf

Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Heute Früh, Nebel alles feucht, die Sonne lässt sich bestimmt nicht mehr sehen.
Aber egal, ich habe mal in der Ramschkiste rum gestöbert und dieses Video wieder gefunden.

Pot Belly freshly grount

Und auch diesen Oldi, aber immer noch voller Power.

IPI NTOMBI The Warrior

Voll aufdrehen, die Nachbarn werden sich freuen.
Ibitombi habe ich in den Siebzigern Live in Joburg gesehen.

Einen schönen Brückentag wünscht

Colobus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colobus: 13.09.2016 21:08.

31.10.2011 14:06 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer

Views heute: 273 | Views gestern: 6.373 | Views gesamt: 107.497.676

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps