Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt denn nur der Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo
sehr gut gefunden ja
und SALA SALA
bedeuted

GEBET

so von heute wird die sommer besser !!
20.08.2011 19:45 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf
mille mille ist weiblich

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

HEUTE hatten wir Sommer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wünsche Euch ein tolles WE
20.08.2011 19:50 mille ist offline Beiträge von mille suchen Nehmen Sie mille in Ihre Freundesliste auf
Pink Panther Pink Panther ist männlich

images/avatars/avatar-882.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Es war wärmer wie in Kenya. Da konnte nur noch der See helfen großes Grinsen
20.08.2011 23:51 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Themenstarter Thema begonnen von colobus
RE: Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sagenhaftes Wetter, bei uns in den Weinbergen hofft man wieder auf einen Jahrhundert Wein, die Lese ist in vollem Gange, und ich hab gestern 20kg Erdbeeren gepflückt, süßer als im Frühjahr.

Dazu stelle ich noch einmal das ganz tolle Lied von Mister Flavour ein, in Kenia hört man es an jeder Ecke aus den Cafes, Matatus und hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, wir haben dazu wie verrückt getanzt, im Shakatak im Forty Siefs am Strand, es war einfach Himmlisch.

Flavour Nwa Baby Ashawo

Gruß Colobus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colobus: 06.12.2014 10:28.

27.09.2011 08:04 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Zum Sommerausklang stelle ich hier diese neue erfrischende Stimme von IRYN NAMUBIRU "KAWOWO" aus Uganda ein.

Was ist bloß los, mit den Kenianischen Artisten, keine Lust mehr, da machten doch einige ganz tolle Musik in der Vergangenheit?

29.09.2011 02:50 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von colobus
Zum Sommerausklang stelle ich hier diese neue erfrischende Stimme von IRYN NAMUBIRU "KAWOWO" aus Uganda ein.

Was ist bloß los, mit den Kenianischen Artisten, keine Lust mehr, da machten doch einige ganz tolle Musik in der Vergangenheit?

Also colobus sei mir nicht böse, aber Kenyaner haben noch nie, bis auf ein paar Ausnamen gescheite Musik machen können. Es ist im Grunde genommen immer dasselbe. Da haben es die Südafrikaner schon besser drauf.
29.09.2011 10:59 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Pink Panther

Also colobus sei mir nicht böse, aber Kenyaner haben noch nie, bis auf ein paar Ausnamen gescheite Musik machen können. Es ist im Grunde genommen immer dasselbe. Da haben es die Südafrikaner schon besser drauf.

Ja PP,
da magst du Recht haben, und ich glaube auch den Grund zu kennen!
Die Musikindustrie wird in Kenia Staatlich nicht unterstützt, und somit auch nicht geschützt.
Musikpiraterie: An jeder Ecke auf der Straße, in jedem Laden kannst du kopierte Musik und Dvd. Kaufen. Und was nicht vorrätig ist wird in ein paar Minuten kopiert.
Von was soll ein Artist dann noch leben?
Ich gebe hier mal ein Beispiel, das gerade im August in Kenia passiert ist.
Der Musiker „Unkel Konias schreibt und singt ein wirklich schönes Liebeslied aus eigener Erfahrung mit dem Nahmen Merimela, hat aber nicht genug Geld,. um diesen Song, auf Video zu verarbeiten.
Da geht die Gruppe aus Tansania sudi boy hin, und überspielt den Song Banadi mit dem Lied von Unkel Konias, somit wird diese Dvd Merimela sudi Boys ohne die Erlaubnis vom Urheber produziert.
Anfechten wo, wenn der Staat nicht hinter seinen Leuten steht.
Dieses Wochenende will Unkel Konias doch selbst eine eigen Dvd heraus bringen, ich wünsche ihm viel Glück, hoffentlich nicht zu spät, da das Lied, ein toller Erfolg geworden ist, zumindest hört man es aus den Radios, in den Matatus und sonst wo.
Sollte das neue Dvd auf YouTube herauskommen, werde ich es hier einstellen „geentert „

Gruß Colobus

30.09.2011 15:25 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Noch immer ein Traumwetter, und das im Herbst,
Jetzt wollen wir doch mal sehen, was die Kenianer mit Musik so drauf haben, mit
Marya feat Avril - Chokoza
Und dann noch gleich zum mitsingen, wer es kann.
Marya ft Avril Chokoza lyrics

Gru Colobus

03.10.2011 20:39 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von karibu
Zitat:
Original von ugali
Die Gerüchteküche brodelt Augenzwinkern

...der Sommer 2011 wäre die "Rache Kachelmanns" großes Grinsen

Quelle: der Volksmund

Gruß Ugali

Also ich mag den Kachelmann - ob er nun etwas angestellt hat oder nicht, wird wohl nie mehr herausgefunden werden. Jedenfalls vermisse ich ihn als Moderator des Wetters im "Dritten" und hoffe, dass er da mal irgendwann wieder auftauchen wird.

Selbst eine schlechte Wettervorhersage kam unter seiner Moderation nicht gleich so negativ an.

LG, karibu

Kachelmann Wetter

04.10.2011 23:06 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Also ich versuch es noch einmal!

Am neunzehnte September sackte unsere Fliege für etwa zwanzig Sekunden über dem Mittelmeer kurz vor Italien plötzlich ab.
Ein krachen, einige Handgepäckklappen öffneten sich, Gepäckstücke kamen herunter, einige Frauen schrieen nnnein nnnein, eine Stuardes lag kurz vor mir auf dem Boden und klammerte sich an den Sitzen fest, wieder ein Krachen man meinte, dass das Flugzeug sich wie Wellen bewegte, und der rechte Flügel, den ich sah, sich auf und ab bewegte, als würde er flattern.
Der Pilot zog den Flieger mit lautem Motorengeräusch wieder hoch
Als die Stewardess blass und mit großen Augen wieder hoch kam probierte sie ein Grinsen, aber es gelang ihr nicht.
Nachdem der Pilot das Flugpersonal auf ihre Plätze verwies, sagte er über Intercom, das wahrscheinlich ein Seitenwind, der unserem Rückenwind nach unten auswich, uns nach unten zog.
Sch.... Wind

Aber was soll`s ich flieg trotzdem bald wieder.
Heute morgen hörte ich in den Nachrichten, dass es Verletzte, bei einem ähnlichen Vorfall gab.

Gruß Colobus

04.10.2011 23:38 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von colobus
Also ich versuch es noch einmal!

Am neunzehnte September sackte unsere Fliege für etwa zwanzig Sekunden über dem Mittelmeer kurz vor Italien plötzlich ab.
Ein krachen, einige Handgepäckklappen öffneten sich, Gepäckstücke kamen herunter, einige Frauen schrieen nnnein nnnein, eine Stuardes lag kurz vor mir auf dem Boden und klammerte sich an den Sitzen fest, wieder ein Krachen man meinte, dass das Flugzeug sich wie Wellen bewegte, und der rechte Flügel, den ich sah, sich auf und ab bewegte, als würde er flattern.
Der Pilot zog den Flieger mit lautem Motorengeräusch wieder hoch
Als die Stewardess blass und mit großen Augen wieder hoch kam probierte sie ein Grinsen, aber es gelang ihr nicht.
Nachdem der Pilot das Flugpersonal auf ihre Plätze verwies, sagte er über Intercom, das wahrscheinlich ein Seitenwind, der unserem Rückenwind nach unten auswich, uns nach unten zog.
Sch.... Wind

Aber was soll`s ich flieg trotzdem bald wieder.
Heute morgen hörte ich in den Nachrichten, dass es Verletzte, bei einem ähnlichen Vorfall gab.

Gruß Colobus

Das ist auch der Grund, warum man immer angeschnallt bleiben sollte. Aber die wenigsten befolgen das. Ich auch nicht. Na hoffendlich erlebe ich das nicht, sonst glaube ich, brauche ich bei jedem Flug Beruhigungstabletten Augen rollen
04.10.2011 23:55 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
lichtengel lichtengel ist weiblich

images/avatars/avatar-925.jpg

Herkunft: Bremen

hey, echt geil, das kenne ich bisher nur aus der segelfliegerei (ist schon lange her). ist ein luftloch, klasse reaktion vom piloten jedoch, das flugzeug hätte auch zur seite kippen können und das hätte mehr angst, unfälle und verletzte gegeben. fällt auch unter der kategorie turbulenzen. wahrscheinlich gab es gleich daneben starken thermik. die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es viele (oder auch nur vereinzelte große) cumulus- oder blumenkohlwolken gab, evtl. mit Ambossausbildung, was auf ein kommendes gewitter hindeuten würde.

05.10.2011 07:58 lichtengel ist offline E-Mail an lichtengel senden Beiträge von lichtengel suchen Nehmen Sie lichtengel in Ihre Freundesliste auf
Feuerfisch76 Feuerfisch76 ist männlich

images/avatars/avatar-1100.png

Herkunft: Bayern

Hi,

als ich damals 1999 mit meiner Ex Frau von den Malediven heimgeflogen sind waren wir bis Dubai in einer starken Gewitterfront und wir durften nicht einmal auf die Toilette gehen und meine Ex wäre fast gestorben. Denn der Flug vor einen Tag war genauso und Fluggäste wo nicht angeschnallt waren haben sich verletzt und mussten behandelt werden.Und seit dem flug hatte sie totale angst vorm fliegen.

Gruss Gerald
05.10.2011 08:26 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf

Laut Wetterbericht soll heute der letzte schöne Tag sein traurig Also genießen wir es
@Lichtengel, wenn Du das Video von Kachelman gesehen hättest, wüsstest Du, das es kein Luftloch gibt großes Grinsen
06.10.2011 10:52 Pink Panther ist offline E-Mail an Pink Panther senden Beiträge von Pink Panther suchen Nehmen Sie Pink Panther in Ihre Freundesliste auf
Bellacasa Bellacasa ist weiblich

Herkunft: Tief aus dem Westen

....ihr habt noch schönes Wetter? Hier ist schon seit 2 Tagen Herbst...starker Wind und die Blätter fliegen!

Give love
Laugh lots
06.10.2011 11:03 Bellacasa ist offline Homepage von Bellacasa Beiträge von Bellacasa suchen Nehmen Sie Bellacasa in Ihre Freundesliste auf
Feuerfisch76 Feuerfisch76 ist männlich

images/avatars/avatar-1100.png

Herkunft: Bayern

Hi,

bei mir ist auch noch schönes Wetter aber mit kalten Wind

Gruss Gerald
06.10.2011 11:04 Feuerfisch76 ist offline E-Mail an Feuerfisch76 senden Beiträge von Feuerfisch76 suchen Nehmen Sie Feuerfisch76 in Ihre Freundesliste auf
karibu karibu ist weiblich

images/avatars/avatar-8.jpg

Ja, das Spätjahreswetter schleicht sich langsam aber unaufhaltsam ein:

Heute ist es bei uns in Baden-Württemberg angekommen.

Vorgestern noch bei 25 Grad im Bikini auf dem Balkon und gestern abend haben sie im Wetterbericht etwas von Schneefallgrenze ab 1000 Metern geredet.

Brrrrrr,

LG, karibu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von karibu: 06.10.2011 19:21.

06.10.2011 19:19 karibu ist offline E-Mail an karibu senden Homepage von karibu Beiträge von karibu suchen Nehmen Sie karibu in Ihre Freundesliste auf

Wo bleibt denn nur der Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen, ein typischer feuchter Herbsttag mit allem Drum und Dran, die letzten Weintrauben werden hier geerntet und verarbeitet, und man hört kein Schimpfen der Winzer, denn sie haben wieder ein Rekordöchslejahr erzielt.

Was meine Oma sagte, bringt Stella Mwangi (Kenianerin) hier zum Besten mit

Haba Haba

Und hier noch einmal zur Erinnerung, aus Dortmund
Haba Haba live

Schönes Wochenende wünscht

Colobus

08.10.2011 09:11 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

und was sagan sie von diesen sound

http://www.youtube.com/watch?v=mMON39Ggv_4&feature=related

auch ritmich mit guten beat
08.10.2011 12:02 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf
Chapati Chapati ist weiblich

images/avatars/avatar-862.gif

Hey colobus, die Stella ist einfach nur genial - Danke! großes Grinsen

Schönes Wochenende Euch Allen!

Liebe Grüße - Chapati

08.10.2011 18:09 Chapati ist offline E-Mail an Chapati senden Beiträge von Chapati suchen Nehmen Sie Chapati in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer

Views heute: 303 | Views gestern: 6.373 | Views gesamt: 107.497.706

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps