Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt denn nur der Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Themenstarter Thema begonnen von colobus
Re: Wo bleibt denn nur der Sommer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Winterblues, was bleibt uns schon übrig, als das Netz zu durchstöbern, dabei stieß ich auf folgenden
You Tube Link.
Mein nächster US Präsident sollte Michele sein.
Tour White House mit Michelle.
Ich wünsche allen Foris einen besinnlichen vierten Advent.

Gruß Colobus

18.12.2016 12:04 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Gaskiya

RE: Wo bleibt denn nur der Sommer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sommer habe ich hier genug Zunge raus

Leider nur noch bis Donnerstag, mich graust es so vor Deutschland. Meine Arbeitskollegen machen inzwischen bei jeder Forschungsreise schon Witze, ob ich diesmal zurückkommen werde oder gleich in Afrika bleibe. Als ich gestern so vom Shopping auf dem Markt kam und im Trotro Reggae lief, habe ich ernsthaft ans Auswandern gedacht. Jetzt gehe ich gleich mit ein paar Freunden zum Strand auf ein paar Drinks...
Sowas wie Heimweh ist mir dagegen ganz fremd (außer nach meinen Kindern). Ich sollte mir wohl langsam doch einen Langzeitjob in Afrika suchen oder versuchen, ein Forschungsjahr oder -semester an irgendeiner Uni zu kriegen.
Seufz...

Weihnachten fahre ich mit den Kindern nach Paris. Ich habe ein preiswertes Hotel gebucht und wir machen Disneyland und Champs Elysées statt Gans und Tannenbaum. Alternative Weihnachten zum ersten Mal, wir werden sehen großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaskiya: 18.12.2016 15:38.

18.12.2016 15:36 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf
ceddo ceddo ist weiblich

Herkunft: Nouakchott, Mauretanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bin grad zu Weihnachten in D und genieße es. Vor allem meinen Sohn. Endlich! Aber in 10 Tagen geht es zurück nach Afrika. Die Perspektive hilft bei der Kälte. Ansonsten kann ich dich gut verstehen und freu mich auch schon wieder auf einige grad mehr.
18.12.2016 20:28 ceddo ist offline E-Mail an ceddo senden Beiträge von ceddo suchen Nehmen Sie ceddo in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es nicht warm, nicht kalt, ich laufe mit Tshirt und Fleecejacke rum, es ist grün und frostfrei, es ist trocken und heute war es wunderbar sonnig. Ich befürchte, dass zu Neujahr meine Apfelbäume und Magnolien ausschlagen werden..
19.12.2016 18:30 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
ida.lea ida.lea ist weiblich

Herkunft: Hamburg

@Colobus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Michelle O. For President!!!!
Danke Dir für das Einstellen dieses Links! Eine sehr außergewöhnliche Frau, nicht nur aus diesem Video ersichtlich.
LG

19.12.2016 18:57 ida.lea ist offline E-Mail an ida.lea senden Beiträge von ida.lea suchen Nehmen Sie ida.lea in Ihre Freundesliste auf

RE: Wo bleibt denn nur der Sommer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Der Herbst hat seinen, für meine Gefühle frühen Einzug begonnen, dichte Nebelschwaden bedecken heute früh die Auen, die Weinlese ist vieler Orts noch im Gange oder auch schon abgeschlossen, und da passt doch folgendes Video ins Schema, was denkt ihr.
Romania's Got Talent

Gruß Colobus

25.09.2017 09:20 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Nachdem es diesen Sommer hier im Rheinland nach einer längeren Trockenperiode viel geregnet hat, sehr viel geregnet hat, habe ich 2 Ideen:
eine neue Wortschöpfung: "the german monsun" -
und ich überlege, von normalen Gemüse-/ Kräuteranbau auf Reis umzusteigen. Könnte sich lohnen. Terrassenstruktur ist im Garten vorhanden. Und mit "bio" lässt sich immer ein Geschäft machen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.09.2017 09:31 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

Das Video ist genial. Erst dachte ich: fake. Aber she's got talent! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.09.2017 09:34 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

Und gleich noch ein mal.
13-Year-Old Laura Bretan Gets The Golden Buzzer In America's Got Talent 2016 Show

Gruß Colobus

25.09.2017 14:59 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Man,ist das ungemütlich, draußen Schnee, unter null, hoffentlich ist der Winter bald vorbei, meine Frau und Kinder finden es ja ganz toll, noch!
Aber da warte ich lieber auf den Aprill, wo man mal wieder im T-schirt, draußen ein kühles Bier trinken kann, hierzu kann man sich wiedermal die Lachmuskeln trainieren.
Helium Bier

Viel Spass
Colobus

03.12.2017 16:27 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Hab heute die letzten 36 Tomaten vom Balkon geernetet, schlußendlich hatten wir bis Mittag 0,5- 1 cm Schnee, in denAußenbezirken wird es mehr gewesen sein. Der war bis zum Abend wieder weg. Auch in Köln war es bis zum Abend wieder grün und alles wie immer, inkl Regen, Regen, Regen (ich hatte Seminar am WE). Wenigstens war auf den Weihnachtsmärkten heute weniger los, gestern war's die Hölle.
Haben wir eigentlich grad Vollmond?
03.12.2017 22:54 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

Bei diesem trüben Wetter, gibt`s nur eines und das ist warme Afrikanische Musik.
Eigentlich hört man von diesem Rhythmus viel zu wenig, falls Ihr genau so denkt, dann dreht den Verstärker auf, eure Nachbarn werden es euch danken.
Seit dieses Video läuft, geht die Arbeit meines Schatzes nur noch im Tanzschritt von statten.
Eine Stunde African Rhumba!

Gruß Colobus

24.12.2017 11:35 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

hehehh, also hier wäre beim Aufräumen und Saubermachen eher Heavy metal angesagt, bei uns gehört ja der obligatorische Krach dazu, im wahrsten Sinne des Worte....

aber Dein Video ist toll...!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.12.2017 12:12 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Wo bleibt denn nur der Sommer

Views heute: 1.120 | Views gestern: 2.942 | Views gesamt: 107.344.422

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps