Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princess74 princess74 ist weiblich

meine Galerie

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Ich bin neu bei Euch und möchte mich kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Eva bin 36 Jahre alt.
Mein Partner kommt aus Nigeria und wir haben eine 3 jährige Tochter zusammen Freude
06.11.2010 14:59 princess74 ist offline E-Mail an princess74 senden Beiträge von princess74 suchen Nehmen Sie princess74 in Ihre Freundesliste auf
inga

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei uns!!! großes Grinsen

06.11.2010 15:03 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf
Linnet2 Linnet2 ist weiblich

images/avatars/avatar-1036.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und rein ins Vergnügen Augenzwinkern

06.11.2010 15:18 Linnet2 ist offline Beiträge von Linnet2 suchen Nehmen Sie Linnet2 in Ihre Freundesliste auf
princess74 princess74 ist weiblich

meine Galerie

Danke schön Freude
06.11.2010 19:06 princess74 ist offline E-Mail an princess74 senden Beiträge von princess74 suchen Nehmen Sie princess74 in Ihre Freundesliste auf
leilamahi

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

salam alikoum

ok den stell ich mich mal vor bin die manuela 32j und seid 3j mit einen algerier zusammen und seid den kurzen auch verheiratet ich bin durch zufall auf dieses forum gekommen
19.11.2010 00:36 leilamahi ist offline E-Mail an leilamahi senden Beiträge von leilamahi suchen Nehmen Sie leilamahi in Ihre Freundesliste auf
lilotope lilotope ist weiblich

images/avatars/avatar-841.jpg

Herkunft: Kiel

Hi manuela.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

love sees no color, love sees no boundries. love only sees its own truth its beauty. there are no limintasions within true love. love is that emotional strength that will help you over come any obstacle. truly love
19.11.2010 09:32 lilotope ist offline E-Mail an lilotope senden Beiträge von lilotope suchen Nehmen Sie lilotope in Ihre Freundesliste auf
Moonlove79

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Vor ein paar Wochen habe ich mich in einen jungen Kenianer verliebt, der hier studiert und 3 Jahre jünger ist als ich.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Afrikanern (Ausländern) und wollte mal einfach einen Erfahrungsaustausch.
Er ist schon ca 4 Jahre hier und arbeitet fast Vollzeit, um das Studium finanzieren zu können. Daher ist das Studium schwer und er hadert mit sich, was er machen soll. Er meint, er könne es nicht schaffen. Das macht mir ein wenig Angst.
Er ist ein sehr lebenslustiger, zuvorkommender Mann und ich glaube, dass er es auch wirklich auf MICH und nicht vielleicht einen Perso abgesehen hat.

Jedenfalls würde ich mal gerne mit afrikanischen Studenten hier Kontakt aufnehmen, was so deren Lebensweg ist und wie es ihnen hier so geht.

LG Moonlove
08.12.2010 21:01 Moonlove79 ist offline Beiträge von Moonlove79 suchen Nehmen Sie Moonlove79 in Ihre Freundesliste auf
Moonlove79

oh scheinen ja echt viele Leute hier zu sein wenn einen so viele begrüßen unglücklich
14.12.2010 21:38 Moonlove79 ist offline Beiträge von Moonlove79 suchen Nehmen Sie Moonlove79 in Ihre Freundesliste auf
Admin_Forum

Hallo Moonlove,

sei nicht böse, so was kann schon mal passieren. Es sind zwar viele Leute in diesem Forum, aber nicht immer sieht man alle Beiträge und nicht immer hat jeder Zeit zu antworten.

Sei dir sicher, Du bis hier willkommen!

Grüße

Admin_Forum
14.12.2010 22:22 Admin_Forum ist offline E-Mail an Admin_Forum senden Beiträge von Admin_Forum suchen Nehmen Sie Admin_Forum in Ihre Freundesliste auf
Moonlove79

Huhu,

danke dir, ich Kenia-Forum ging es da schon lebhafter zu Augenzwinkern
19.12.2010 21:09 Moonlove79 ist offline Beiträge von Moonlove79 suchen Nehmen Sie Moonlove79 in Ihre Freundesliste auf
heike1067 heike1067 ist weiblich

images/avatars/avatar-561.gif

Hallo Moonlove,

herzlich willkommen hier - nicht böse sein, dass du noch nicht von vielen Willkommen geheißen worden bist. Ich bin derzeit nicht so oft in diesem Forum sondern halte mich öfter in einem ganz
anderen Forum auf.
Leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht helfen. Ich bin mit einem Ghanaen zusammen, der
allerdings nicht als Student hier ist.

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der dir deine Fragen beantworten kann.

LG

Heike

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
19.12.2010 21:56 heike1067 ist offline E-Mail an heike1067 senden Beiträge von heike1067 suchen Nehmen Sie heike1067 in Ihre Freundesliste auf
Moonlove79

Hi,

danke dir für die netten Worte!! Aber ich bin immer glücklich und dankbar für allerlei Kontakte mit netten Leuten, die auch mit einem Afrikaner zusammen sind, egal welches Land dort. Ich denke sie haben alle die gewisse Ruhe und Gelassenheit, die uns hektischen Deutschen doch so oft fehlt.
19.12.2010 22:32 Moonlove79 ist offline Beiträge von Moonlove79 suchen Nehmen Sie Moonlove79 in Ihre Freundesliste auf
heike1067 heike1067 ist weiblich

images/avatars/avatar-561.gif

Hallo Moonlove,

ich zähle mich eigentlich nicht wirklich zu den hektischen Deutschen - vor allem nicht in meinem
jetzigen Zustand großes Grinsen , aber durch meine Fellnasen bin ich eigentlich immer sehr ruhig.
Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, dann auch gerne jederzeit per PN - Ach ja,
ich bin übrigens seit 2 1/2 Jahren mit Afrikanern befreundet - mit meinem jetzigen Freund bin ich
seit einem halben Jahr zusammen.

LG

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
20.12.2010 12:41 heike1067 ist offline E-Mail an heike1067 senden Beiträge von heike1067 suchen Nehmen Sie heike1067 in Ihre Freundesliste auf
inga

images/avatars/avatar-83.jpg

hallo Moonlove
nicht enttäuscht sein. Ich zum Beispiel könnte keine deiner Fragen beantworten, weil wir ganz andere Lebensumstände hatten.

Mit Gelassenheit hatte mein Mann es auch nicht so.

Ich habe gerade in Gambia einen Mann getroffen, einen Deutschen, der seit 12 Jahren dort lebt. Nicht einer von diesen Assi-Aussteigern, sondern ein erfolgreicher Geschäftsmann. Der meinte:

Ich habe in Gambia etwas gelernt. Man sagte mir vor langer Zeit: "Setzte dich an das Ufer des Flusses und schau zu, wie die Leichen deiner Feinde vorbeischwimmen." Das habe ich genau so gemacht. Wenn mir jemand übel mitgespielt hat oder mich betrogen hat, habe ich einfach abgewartet. Früher oder später sind sie alle ohne mein Zutun gescheitert, zugrunde gegangen, gestürzt. Und ich habe zugesehen.

Ja, da hat der Mann Recht. Manchmal muss man nur Geduld haben.

20.12.2010 13:34 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf
khaya khaya ist weiblich

Né y zàábrè zusammen,

ich bin 25 und seit über 3 Jahren mit einem Burkinabé verheiratet.
Ich befinde mich gerade in der Endphase meines Studiums.
Hoffe auf einen regen Austausch über alles Mögliche.

Allerliebste Grüße,
khaya großes Grinsen

10.01.2011 21:44 khaya ist offline E-Mail an khaya senden Beiträge von khaya suchen Nehmen Sie khaya in Ihre Freundesliste auf
summerrain

Hallo ihr Lieben...
hab mich hier grade angemeldet und wollte mich nun gerne mal vorstellen....
ich bin 27, komme aus Hessen und bin seit gut 3 Monaten mit einem Algerier zusammen und sehr glücklich. Nachdem ich im September letztens Jahres -leider- schon Bezness-Erfahgungen machen musste, freue ich mich über regen Austausch mit Grüße,

Summerrain
15.01.2011 21:06 summerrain ist offline E-Mail an summerrain senden Beiträge von summerrain suchen Nehmen Sie summerrain in Ihre Freundesliste auf
Amata Amata ist weiblich

images/avatars/avatar-72.jpg

Herzlich willkommen Khaya und Summerrain.

Ich wünsche Euch Spass und einen interessanten Austausch hier im Forum.

Augenzwinkern Amata
16.01.2011 02:32 Amata ist offline E-Mail an Amata senden Beiträge von Amata suchen Nehmen Sie Amata in Ihre Freundesliste auf
Mami3 Mami3 ist weiblich

Hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich lebe seit fast 6 Jahren jetzt mit meinem nigerianischen Freund zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder im Alter von 3 und 4 und einen Sohn, 12, habe ich noch mitgebracht.
Wir sind nicht verheiratet, eigentlich haben wir es vor, noch dieses Jahr, aber ich bin nicht unbedingt der Typ Frau, der heiraten will. Aber mal sehen, was mir das Jahr noch bringt...

Liebe Grüße :-)
16.01.2011 21:45 Mami3 ist offline E-Mail an Mami3 senden Beiträge von Mami3 suchen Nehmen Sie Mami3 in Ihre Freundesliste auf
Käte Käte ist weiblich

Herzlich Willkommen, Mami3!
16.01.2011 22:18 Käte ist offline E-Mail an Käte senden Beiträge von Käte suchen Nehmen Sie Käte in Ihre Freundesliste auf
Nashipai Nashipai ist weiblich

Herkunft: Germany

Hallo
ich bin auch ganz neu hier.
Ich habe mich in das Land Kenya verliebt und habe eine unbeschreibliche Sehnsucht dorthin.
Ich bin Krankenschwester und würde gerne dort arbeiten.

Lg Nashipai
25.01.2011 12:09 Nashipai ist offline E-Mail an Nashipai senden Beiträge von Nashipai suchen Nehmen Sie Nashipai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 2.952 | Views gestern: 2.942 | Views gesamt: 107.346.254

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps