Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum
Nigeria-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klitat klitat ist weiblich

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Bonn

RE: Neu im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indira2010
Hallo!

Ich komme aus Düsseldorf.

iiih bääääh Düsseldorf großes Grinsen geh zurück in dein Dorf du Dussel du großes Grinsen xD
Nein... Spaß beiseite smile Musste einfach sein. Willkommen auch von mir. smile

21.04.2010 20:00 klitat ist offline E-Mail an klitat senden Homepage von klitat Beiträge von klitat suchen Nehmen Sie klitat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klitat in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von klitat: klitat MSN Passport-Profil von klitat anzeigen
Bellacasa Bellacasa ist weiblich

Herkunft: Tief aus dem Westen

RE: neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ida.lea...er ist bestimmt spongebob-Fan....

Von mir auch Herzlich Willkommen Algengrütze1

Give love
Laugh lots
21.04.2010 20:40 Bellacasa ist offline Homepage von Bellacasa Beiträge von Bellacasa suchen Nehmen Sie Bellacasa in Ihre Freundesliste auf
Indira2010

Herkunft: Germany/L'Allemagne/ Deutschland

RE: Neu im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admin .... das ist ja soooooooooooooooooo lieb von Dir :-X Augenzwinkern

Danke fürs Willkommen!! Auch Dir Klitat!! Übrigens mag ich Köln sehr. Ich finde das ist eine schöne Stadt und ich war auch schon ein paarmal in Köln aus. Mag auch die kölnsche Band BAP. Da staunst Du?!

Liebe Grüsse aus Düsseldorf cool
21.04.2010 21:30 Indira2010 ist offline E-Mail an Indira2010 senden Beiträge von Indira2010 suchen Nehmen Sie Indira2010 in Ihre Freundesliste auf
klitat klitat ist weiblich

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von Indira2010

Danke fürs Willkommen!! Auch Dir Klitat!! Übrigens mag ich Köln sehr. Ich finde das ist eine schöne Stadt und ich war auch schon ein paarmal in Köln aus. Mag auch die kölnsche Band BAP. Da staunst Du?!

Liebe Grüsse aus Düsseldorf cool

WoW! Na das hört man doch gerne!! smile Ja.. Köln ist und bleibt einfach die schönste Stadt der Welt. Okay.. nicht der Welt... aber immerhin des Rheinlands und auch von NRW!!! smile Wenn du mal in Köln bist, kannste ja bescheid geben, dann gehen wa mal nen Kaffee trinken. großes Grinsen Ich tausch mich doch immer gern mit dem Ausland aus Augenzwinkern .... erst Recht, wenn jemand auf dem Parkplatz von Köln wohnt. smile

26.04.2010 19:11 klitat ist offline E-Mail an klitat senden Homepage von klitat Beiträge von klitat suchen Nehmen Sie klitat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klitat in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von klitat: klitat MSN Passport-Profil von klitat anzeigen
mwezi1983

smile Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier im Forum!

Hab es vor ein paar Tagen im Netz endeckt, hab auch ein paar Einträge gelesen und fand es genau richtig zu sein.

Ich bin 27 Jahre alt, bald werdende Mama - der Papa ist Nigeriana, derezeit leben wir in einer Festen Beziehung, haben vielleicht Pläne zu heiraten irgendwann ...

Bin Kinderbetreuerin, in einem Kindergarten mit dem Schwerpunkt - Interkulturelle Erziehung, seit ich denken kann interessiere ich mich für Afrika und überhaupt die Menscheit und ihre Herkünfte, Sprachen.

Würd mich freuen über neue Freundschaften und Austauschmöglichkeite.

Mwezi1983 - Karoline! smile
05.05.2010 20:52 mwezi1983 ist offline Beiträge von mwezi1983 suchen Nehmen Sie mwezi1983 in Ihre Freundesliste auf
bifini bifini ist weiblich

images/avatars/avatar-787.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Willkoooooooommen, mwezi, bzw. Karoline! Freude

Viel Spaß unter uns und hoffentlich einen regen Austausch!

LG,

bifini

http://www.streunerhunde-am-vesuv.de
06.05.2010 11:01 bifini ist offline E-Mail an bifini senden Beiträge von bifini suchen Nehmen Sie bifini in Ihre Freundesliste auf
ronja1387 ronja1387 ist weiblich

images/avatars/avatar-730.jpg

Herkunft: Ulm/Donau

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein name ist ronja,bin 23 jahre alt und bin seid 9 monaten getrennt lebend von meinem noch mann aus nigeria. wir haben 2 söhne zusammen.

bin aber seid ein paar monaten in einer neuen beziehung mit einem nigerianer(igbo)..mein noch-mann ist yoruba.

komme aus der nähe von ulm(baden-württemberg) und würde mich gerne mit anderen frauen und männern in binationalen beziehungen austauschen.

12.05.2010 11:50 ronja1387 ist offline E-Mail an ronja1387 senden Beiträge von ronja1387 suchen Nehmen Sie ronja1387 in Ihre Freundesliste auf
Wicky887

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte die Chance nutzen um mich hier kurz vorzustellen.
Bin rein zufällig auf diese Seite gekommen, fand sie aber so interessant, dass ich mich gleich anmelden wollte.
Hatte vor 2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann aus Nigeria. Wir waren über ein Jahr zusammen, aber schließlich zerbrach die Beziehung an den zu großen kulturellen Unterschieden.
Ich wäre froh gewesen, wenn ich diese Seite damals schon gekannt hätte, dann hätte ich vielleicht mit jemandem Sprechen können, denn viele Freundinnen, die bisher nur deutsche Männer hatten, können einen in so einer Situation nicht verstehen.

Also, macht weiter so!
20.05.2010 16:48 Wicky887 ist offline E-Mail an Wicky887 senden Beiträge von Wicky887 suchen Nehmen Sie Wicky887 in Ihre Freundesliste auf
mwezi1983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wicky und willkommen im Forum, ... und aufs neue Glück - wer weiß Zunge raus , einmal schwarz immer schwarz - once Black never come back!
20.05.2010 19:51 mwezi1983 ist offline Beiträge von mwezi1983 suchen Nehmen Sie mwezi1983 in Ihre Freundesliste auf
kissenueberzug
unregistriert

ein herzliches hallo an alle

ich habe mich heute auch mal ganz spontan angemeldet

hoffe viele neue bekanntschaften zu finden

lg kissenueberzug
22.05.2010 22:42
Bellacasa Bellacasa ist weiblich

Herkunft: Tief aus dem Westen

Willkommen Kissenüberzug,
gibts einen Grund, hier geschlechts- und heimatlos zu sein??

Give love
Laugh lots
23.05.2010 08:12 Bellacasa ist offline Homepage von Bellacasa Beiträge von Bellacasa suchen Nehmen Sie Bellacasa in Ihre Freundesliste auf
kissenueberzug
unregistriert

smile grund war der anruf meines liebsten der mir dann keine zeit mehr ließ Augenzwinkern
23.05.2010 10:26
Wicky887

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurück und danke für die Begrüßung.
Ja, wer weiß, wo die Liebe hinfällt großes Grinsen

Moderator: Deine Antwort habe ich hierhin verschoben, dann versteht deinen Beitrag auch ohne zu suchen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin_Forum: 08.06.2010 16:11.

08.06.2010 07:20 Wicky887 ist offline E-Mail an Wicky887 senden Beiträge von Wicky887 suchen Nehmen Sie Wicky887 in Ihre Freundesliste auf
sukuma sukuma ist weiblich

Herkunft: kenya

RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hay Vicky ich schike dir sonnen schein.alles werds gut
07.07.2010 20:21 sukuma ist offline E-Mail an sukuma senden Homepage von sukuma Beiträge von sukuma suchen Nehmen Sie sukuma in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sukuma: keine YIM-Name von sukuma: keine MSN Passport-Profil von sukuma anzeigen
mille mille ist weiblich

Herkunft: Deutschland

smile Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ... ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum ... manchmal finde ich Themen interessant, oft bin ich entsetzt über den Umgang miteinander. Ich habe aber auch schon einiges an Info bekommen und dafür bin ich dankbar. Es erspart mir dir Suche im Netz.
Ich habe mich in den Senegal verliebt und verbringe dort 2x im Jahr meinen Urlaub. Ich lebe dort in einem kleinen Dorf inmitten einer ganz lieben Familie.
Lieber Gruß Mille
22.08.2010 13:34 mille ist offline Beiträge von mille suchen Nehmen Sie mille in Ihre Freundesliste auf
yayefall-bayefall yayefall-bayefall ist weiblich

cool RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin ein neues Mitlied und suche nette, interessierte Gesprächspartner/Innen zu meinem Thema.
Ich bin seit 9 1/2 Jahren mit einem Senegalesen glücklich verheiratet und kann ihm keine Kinder schenken. Seit diesem Jahr begann ein neues Leben, da er in Senegal eine Frau geheiratet hat, um ein Kind in die Welt zu setzen (auf ehrlicher Basis, denn ich weiß alles). Nun ist er Papa geworden und ich fahre trotz glücklicher Ehe Achterbahn hoch zehn. traurig
Wer kann meine Gefühle mit mir teilen, wer kann mir helfen? verwirrt

03.09.2010 08:03 yayefall-bayefall ist offline E-Mail an yayefall-bayefall senden Homepage von yayefall-bayefall Beiträge von yayefall-bayefall suchen Nehmen Sie yayefall-bayefall in Ihre Freundesliste auf
yayefall-bayefall yayefall-bayefall ist weiblich

Daumen hoch! RE: Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich toll, daß Du den Senegal gewählt hast. Wie bist Du denn auf dieses Land gekommen? Ich bin auch hin und wieder im Senegal, weil mein Mann dort herkommt. Im Winter werde ich wieder fliegen. Wir bauen gerade unser Haus in Mbour am Atlantik. Wo verbringst Du Deinen Urlaub?

04.09.2010 20:35 yayefall-bayefall ist offline E-Mail an yayefall-bayefall senden Homepage von yayefall-bayefall Beiträge von yayefall-bayefall suchen Nehmen Sie yayefall-bayefall in Ihre Freundesliste auf
inga

images/avatars/avatar-83.jpg

@ yayefall

teilen kann ich deine Gefühle nicht, ich war noch nie in der Situation. ch kann es mir auch nicht vorstellen.

Wir haben gerade das Thema "anders herum", ein Mann hat heimlich eine Familie gegündet. Vielleicht magst du ja dort (letzte Meldung) oder in einem eigenen Thread deine "Achterbahn" schildern.

04.09.2010 22:00 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf
Briddi Briddi ist weiblich

Hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Briddi aus der Nähe von Bremen. Seit 10 Jahren mit einem Togoer verheiratet mit dem ich 2 Kinder (1J und 2J) habe.

Ich hoffe, daß ich hier nette Leute finde mit denen ich lachen / grübeln / schimpfen / diskutieren und austauschen kann!

Evtl. werden mich hier Leute "erkennen" da ich bisher in einem anderen Forum war. Dort gab es zwischenmenschliche Probleme mit einem anderen Forumsmitglied. Um die Atmosphäre nicht unnötig zu vergiften habe ich beschlossen mich dort abzumelden. Der Klügere gibt bekanntlich nach! Ich schreibe das nur, damit es keine unnötigen Spekulationen gibt.
25.09.2010 18:26 Briddi ist offline E-Mail an Briddi senden Beiträge von Briddi suchen Nehmen Sie Briddi in Ihre Freundesliste auf
heike1067 heike1067 ist weiblich

images/avatars/avatar-561.gif

Hallo Briddi,

herzlich willkommen hier und ja, ich kenn Dich aus dem anderen Forum.
Ich hoffe, Du findest hier viele nette Kontakte.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
25.09.2010 21:24 heike1067 ist offline E-Mail an heike1067 senden Beiträge von heike1067 suchen Nehmen Sie heike1067 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 1.546 | Views gestern: 3.939 | Views gesamt: 107.360.295

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps