Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum
Nigeria-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike Heike ist weiblich

Herkunft: Bayern

Hallo ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

meine Name ist Heike und ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann, einem Kurden aus Syrien verheiratet. Wir haben einen Sohn, er ist nun 8 Jahre alt. Mein Mann ist seit ca. 6 Jahren eingebürgert und eigentlich geht es uns richtig gut fröhlich
Doch jetzt hat uns die "Binationalität" doch irgendwie eingeholt...
Warum, das schreibe ich am Besten im Nahost-Forum.
Vielleicht gibt es ja noch mehr kurdisch-deutsche oder Paare hier? Würde mich sehr freuen !

LG Heike

Moderator: Ihre Vorstellung habe ich in diesen Thread verschoben, weil ... das spar ich mir.

Herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise: 25.07.2009 21:52.

25.07.2009 15:26 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
caramel

Bin neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auch ich bin zufällig in diesem Forum gelandet, welches ich aber sehr interessant finde. Ich bin 35 Jahre alt. Ich war fast 5 Jahre mit einem Nigerianer verheiratet und bin seit fast 7 Jahren nun schon getrennt. Ich habe eine 11 jährige Tochter. Bisher waren mein Ex-Mann und ich gute Freunde. Nun hat er aber seine Frau aus Nigeria hergeholt (habe das ganz nebenbei in einem gespräch erfahren) mich stört es eigentlich nicht das er neu verheiratet ist (habe mit dem Thema abgeschlossen), aber meine /unsere Tochter leidet extrem darunter. Vielleicht hat ja auch jemand diese Erfahrung gemacht... würde mich über einen regen Austtausch mit Leuten freuen, die auch nigerianisch verheiratet waren. bis dahin ! caramel
04.08.2009 20:42 caramel ist offline E-Mail an caramel senden Beiträge von caramel suchen Nehmen Sie caramel in Ihre Freundesliste auf
LaBess LaBess ist weiblich

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: irdisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, caramel!
Ich fürchte, du bist hier genau richtig! Augenzwinkern
Sicher findest du einige, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Ist sicherlich nicht leicht für deine Kleine...........

04.08.2009 22:21 LaBess ist offline E-Mail an LaBess senden Beiträge von LaBess suchen Nehmen Sie LaBess in Ihre Freundesliste auf
Katusa

Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo.... smile

will ich mich mal auch hier vorstellen..
ich bin die Manuela..lebe mit meiner Tochter Amelie Chantal,7 Jahre, in Erfurt, studiere,d.h.ich mache mein Heilpraktiker für Psychotherapie/Psychologischer Berater...habe noch ein Nebenjob im Supermarkt...und arbeite ehrenamtlich in der AIDS Hilfe.

Meine Tochter stammt aus einer 8-jährigen Beziehung von einem portugiesen, verheiratet war ich kurzzeitig mit einem Tunesier.

ich hoffe hier auf guten Erfahrungsaustausch...und nette Leute kennenzulernen smile
07.08.2009 18:22 Katusa ist offline E-Mail an Katusa senden Beiträge von Katusa suchen Nehmen Sie Katusa in Ihre Freundesliste auf
tabele tabele ist weiblich

Herkunft: deutschland

hallo, ich bin tabele
ich habe mich bei multikulti-in angemeldet um mich mit anderen frauen in binationalen partnerschaften aus zu tauschen. ich habe 2 kinder mit einem nigerianer.wir leben getrennt.
letztens kam mir und meiner freundin eine idee, wir würden gerne eine gruppe für -von ihren vätern verlassene mixed children- machen.
je älter unsere kinder werden desto mehr wird ihnen ihre hautfarbe bewusst, meine tochter möchte weiss sein, mein sohn ganz schwarz, aber beide sind sich einig das sie kein dunkles geschwisterchen wollen. das ganze gab mir sehr zu denken.
ich wollte gerne mal sehen wie die idee einer gruppe bei anderen betroffenen frauen an kommen würde, denn ich habe festgestellt das gerade in hamburg nicht viel an multikulti für kinder geboten ist, ausser man ist bereit viel geld für tanz oder trommelkurse auszugeben.auch finde ich die solidarität unter frauen gerade in unserer stadt sehr unter entwickelt, alle haben immer direkt angst das man ihren mann anmachen könnte, das finde ich sehr schade. uswusw. aber ich bin keine frustrierte frau und habe spass am leben, auch wenn nicht alles bunt ist, vielleicht findet sich ja die ein oder andere mit der gleichen problematik, würde mich freuen
grüße tabele
24.08.2009 13:06 tabele ist offline E-Mail an tabele senden Beiträge von tabele suchen Nehmen Sie tabele in Ihre Freundesliste auf
ato-umuaka

Hallo, Zuerst mahl môchte ich schreiben das ich nicht so sehr güt Deutsch schreiben kann, sprechen ist kein problem, aber hoffentlich könnt ihr doch alles lesen...

Ich bin eine Höllandische Frau und Ich wohne in Belgiën und habe drei Kindern, mein Sohn wird in dezember 18 Jahre alt und meine Tochter in Februar wird sie 15 Jahre alt sind von mein ex freund aus Nigeria.
Jetzt bin ich schon 6 Jahre verheirated mit ein Mann aus Marokko und wir haben auch eine Tochter zusammen und sie wird in november 5 Jahre alt.

In Belgien arbeite ich in meine eigene Praksis als counsellor und für einige Städte arbeite ich als Erziehunguntersatz coördinator. Ich arbeite mit viele mixed Familien und Kindern.

Bis jetzt schöne Grussen.
06.09.2009 18:20 ato-umuaka ist offline E-Mail an ato-umuaka senden Beiträge von ato-umuaka suchen Nehmen Sie ato-umuaka in Ihre Freundesliste auf
duddits duddits ist weiblich

Herkunft: Austria

Hallo!

Ich bin aus Österreich und habe eine Beziehung zu einem Ghanaer. Würde mich gerne mit anderen Frauen austauschen, die auch Beziehungen mit (West)Afrikanern haben!

liebe Grüße
04.10.2009 16:59 duddits ist offline E-Mail an duddits senden Beiträge von duddits suchen Nehmen Sie duddits in Ihre Freundesliste auf
Maruma Maruma ist weiblich

Herkunft: Germany

Neu Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier und mag mich mal kurz vorstellen..naja ich bin 35 Jahre und lebe seit 9 Monaten mit einem Togolaisen zusammen.....was nicht immer ganz einfach ist....aber vielleicht finde ich ja hier liebe Menschen zum Austausch...

Euch allen noch einen schönen Sonntag
25.10.2009 09:29 Maruma ist offline E-Mail an Maruma senden Beiträge von Maruma suchen Nehmen Sie Maruma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maruma anzeigen
leyla leyla ist weiblich

Herkunft: Europa

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin neu hier, lese aber schon einige Monate mit...
Lebe mit meinen drei Kindern kurz vor München. Bin seit kurzer Zeit vom Vater meiner zwei jüngsten Kinder getrennt. Empfinde weder Haß noch Frust deswegen, war nur müde und erschöpft, da wir uns in einer auswegslosen Beziehungssituation befanden.
Denke dieses Gefühl kennen viele von Euch?
Er ist Soninke u. kommt aus dem Senegal.
Gerne wurde ich mich mit Müttern (o.Vätern) austauschen, die sich intensiv mit der Religion u. Kultur des Partners ( incl. Polygamie) auseinandergesetzt haben u. dennoch irgendwann an ihre Grenzen gestossen sind.

Bin Erzieherin(derzeit aber ausschließlich Mama), liebe meine Familie, die Pferde u. das Leben!!

Was mich stört: Fanatismus in jeder Form.

Schönen Tag euch!

30.11.2009 10:53 leyla ist offline E-Mail an leyla senden Beiträge von leyla suchen Nehmen Sie leyla in Ihre Freundesliste auf
LISA DE YAOUNDÉ

smile Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Lisa, komme aber nicht aus Yaoundé, mir ist kein anderer Benutzernamen eingefallen.
Aber er gefällt mir nun sehr gut so.
Ist hier jemand, der mit einem/einer camerounais/e eine Beziehung hat? Das würde mich sehr interessieren.... Ich fühle mich nämlich als Schweizerin in Beziehung mit einem Kameruner hier in meinem Heimatland etwas einsam. Meine Familie ist auch nicht wirklich begeistert.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dieses Forum entdeckt zu haben und bin gespannt auf die verschiedenen Beiträge. smile
06.01.2010 19:48 LISA DE YAOUNDÉ ist offline E-Mail an LISA DE YAOUNDÉ senden Beiträge von LISA DE YAOUNDÉ suchen Nehmen Sie LISA DE YAOUNDÉ in Ihre Freundesliste auf
LISA DE YAOUNDÉ

goode dag ato-ukuama
ik ben blij je hier te finden!!
mij groedmoeder is uit Nederlande, maar ik spreek geen nederlands.
ich möchte es sehr gerne lernen, vielleicht hast du lust, mir auf nederlands zu antworten smile
ich bin mit einem kameruner zusammen, aber noch nicht so lange.
tot ziens
Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LISA DE YAOUNDÉ: 06.01.2010 20:02.

06.01.2010 19:51 LISA DE YAOUNDÉ ist offline E-Mail an LISA DE YAOUNDÉ senden Beiträge von LISA DE YAOUNDÉ suchen Nehmen Sie LISA DE YAOUNDÉ in Ihre Freundesliste auf
wahreliebegibtesnicht wahreliebegibtesnicht ist weiblich

images/avatars/avatar-614.jpg

Herzlich Willkommen Lisa, wirst hier bestimmt bald fündig und hoffendlich viel Spass haben Freude

Lg Wlgen
06.01.2010 19:57 wahreliebegibtesnicht ist offline E-Mail an wahreliebegibtesnicht senden Beiträge von wahreliebegibtesnicht suchen Nehmen Sie wahreliebegibtesnicht in Ihre Freundesliste auf
olivia olivia ist weiblich

Ich habe diese Seite zufällig vor ein paar Wochen entdeckt.Wusste nicht, dass es Seiten für deutsch-afrikanischen Austausch gibt. Ich war einige Jahre mit einem Togolaisen zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter.
13.01.2010 21:36 olivia ist offline E-Mail an olivia senden Beiträge von olivia suchen Nehmen Sie olivia in Ihre Freundesliste auf
Cheshirecat Cheshirecat ist weiblich

Herkunft: nrw

Dann nochmal geordnet

Bin natürlich keine Katze, sondern ne Frau, 47, weiße Deutsche, mit nem weißen Deutschen verheiratet, und alle Welt fragt sich dann natürlich, was ich auf nem multikulturellen Forum zu suchen hab ;-)

Ich lebe in nem internationalen Viertel, habe viele nichtweiße FreundInnen und bin außerdem MigrantInnenbeauftragte einer nicht mehr ganz so großen Volkspartei ;-).

Das Board hier hilft mir, Wissen zu sammeln, eigene Vorurteile zu reflektieren und übern "Stadtteiltellerrand" zu sehen. Vielen Dank dafür :-)
14.01.2010 09:51 Cheshirecat ist offline E-Mail an Cheshirecat senden Beiträge von Cheshirecat suchen Nehmen Sie Cheshirecat in Ihre Freundesliste auf
choschtiwiya choschtiwiya ist weiblich

Herkunft: München

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

bin ein neues Mitglied
alles was Euch interresiert
fragt mich
gbt viel zu viel zu erzählen udn um den Paltz nicht weg zu nehmen lass ioch Euch die Wahl was Euch interresiert
15.03.2010 07:35 choschtiwiya ist offline E-Mail an choschtiwiya senden Beiträge von choschtiwiya suchen Nehmen Sie choschtiwiya in Ihre Freundesliste auf
bifini bifini ist weiblich

images/avatars/avatar-787.jpg

Herkunft: München

Liebe Grüße choschtiwiya, bin auch aus München.

Was führt dich denn hier her?

http://www.streunerhunde-am-vesuv.de
15.03.2010 18:19 bifini ist offline E-Mail an bifini senden Beiträge von bifini suchen Nehmen Sie bifini in Ihre Freundesliste auf
Indira2010

Herkunft: Germany/L'Allemagne/ Deutschland

Neu im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich komme aus Düsseldorf. Mein Interesse an diesem Forum resultiert daraus, dass meine beste Freundin sich in einen Nigerianer verliebt hat und diesen bald heiraten will. Eine andere Freundin (von ihr) ist bereits mit einem Nigerianer verheiratet.
Ich selber bin ziemlich weltoffen und würde gerne jmd. kennenlernen, der einen Bezug zu Afrika hat oder mit einem Afrikaner bzw. einer Afrikanerin verheiratet ist. Ich bin an einer dauerhaften Freundschaft interessiert und würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen!

Liebe Grüsse

Indira
21.04.2010 13:55 Indira2010 ist offline E-Mail an Indira2010 senden Beiträge von Indira2010 suchen Nehmen Sie Indira2010 in Ihre Freundesliste auf
Admin_Forum

RE: Neu im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum.

Deine Vorstellung habe ich hierher verschoben, weil die eher zu diesem Thema passt...
21.04.2010 17:25 Admin_Forum ist offline E-Mail an Admin_Forum senden Beiträge von Admin_Forum suchen Nehmen Sie Admin_Forum in Ihre Freundesliste auf
Algengrütze Algengrütze ist männlich

Herkunft: Deutschland,NRW

neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße Björn und bin seit drei Jahren mit einer Kenianerin zusammen.Wir haben eine Tochter die jetzt bald zwei wird.Meine Freundin kommt aus Kisumu und ist zehn Jahre jünger als ich!
Wir leben im Kreis Herford und wollen so schnell als möglich nach Kenia!!!
So das wars erstmal von mir
21.04.2010 19:09 Algengrütze ist offline E-Mail an Algengrütze senden Beiträge von Algengrütze suchen Nehmen Sie Algengrütze in Ihre Freundesliste auf
ida.lea ida.lea ist weiblich

Herkunft: Hamburg

RE: neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, herzlich willkommen hier!
Wirst bestimmt einige gute, nützliche Ratschläge/Erfahrungsberichte erhalten --- trotz Deines Usernames großes Grinsen

LG
Ida Lea

21.04.2010 19:34 ida.lea ist offline E-Mail an ida.lea senden Beiträge von ida.lea suchen Nehmen Sie ida.lea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 1.528 | Views gestern: 3.939 | Views gesamt: 107.360.277

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps