Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susann999 Susann999 ist weiblich

images/avatars/avatar-675.jpg

meine Galerie

smile Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo (neue) Forenmitglieder,

bitte nutzt wegen der Übersichtlichkeit diesen festen Thread zum vorstellen. Die bisherigen vielen Vorstellungsthreads sind unübersichtlich und gehen in der Menge verloren.

Danke. fröhlich
Susann

03.12.2008 23:07 Susann999 ist offline Beiträge von Susann999 suchen Nehmen Sie Susann999 in Ihre Freundesliste auf
chichi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an, bin zwar schon eine Weile hier aber ich weiss gar nicht ob ich mich mal vorgestellt habe.....

Ich bin seit 6 Jahren mit einem Nigerianer verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter und wohnen in Norddeutschland.
04.12.2008 10:09 chichi ist offline E-Mail an chichi senden Beiträge von chichi suchen Nehmen Sie chichi in Ihre Freundesliste auf
lady_kpando lady_kpando ist weiblich

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh´s nicht ganz - vorhin waren hier doch noch zwei weitere Beiträge, unter anderem von angelika, drinnen, die aber jetzt verschwunden sind! Oder leide ich jetzt schon unter Wahnvorstellungen...?!
04.12.2008 16:08 lady_kpando ist offline E-Mail an lady_kpando senden Beiträge von lady_kpando suchen Nehmen Sie lady_kpando in Ihre Freundesliste auf
Blaise Blaise ist männlich

images/avatars/avatar-691.jpg

Herkunft: von Mama

Zur Diagnose gibt es keinen Kommentar, ansonsten mal hier nachlesen...

Es gibt nämlich in jedem Forum, also auch bei Nahost-Nordafrika-Türkeil einen solchen Vorstellungs-Thread Augenzwinkern

04.12.2008 17:17 Blaise ist offline E-Mail an Blaise senden Homepage von Blaise Beiträge von Blaise suchen Nehmen Sie Blaise in Ihre Freundesliste auf
elfenland

Herkunft: deutschland

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

guten morgen und allen einen schönen 2ten adventsonntag.

ich bin zwar nicht mit einem ausländischen partner zusammen habe aber viele afrikanische bekannte durch meine mutter die mit einem afrikaner verheiratet ist.
ich mag die menschen sehr und wenn sie mich fragen um hilfe mache ich das, wenn ich es kann.
ja ich habe da auch eine frage + ich glaube dass es hier sehr interessant ist.

elfenland smile
07.12.2008 09:11 elfenland ist offline E-Mail an elfenland senden Beiträge von elfenland suchen Nehmen Sie elfenland in Ihre Freundesliste auf
tansania tansania ist weiblich

hallo an alle!

ich lese hier schon länger mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
ich bin seit frühjahr 2008 mit einem tansanier zusammen. wir haben uns dort während meines 6monatigen forschungsaufenthaltes kennengelernt. er besucht mich jetzt zum ersten mal für 3 monate. danach wollen wir sehen, wie und vor allem wo es mit uns weitergehen kann. ich muss nämlich noch bis sommer 2010 studieren.
ich freue mich auf regen austausch und habe hier schon einige gute tipps stibitzen können.
19.12.2008 10:06 tansania ist offline E-Mail an tansania senden Beiträge von tansania suchen Nehmen Sie tansania in Ihre Freundesliste auf
Bellacasa Bellacasa ist weiblich

Herkunft: Tief aus dem Westen

Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier bei uns.
Das ist doch mal schön zu hören, dass dem Visum deines Freundes entsprochen wurde.
Ich wünsche EUch eine ganz gute Zeit und viel Freude zusammen!
Bellacasa

Give love
Laugh lots
19.12.2008 11:22 Bellacasa ist offline Homepage von Bellacasa Beiträge von Bellacasa suchen Nehmen Sie Bellacasa in Ihre Freundesliste auf
Robyn Robyn ist weiblich

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Krefeld/OWL

großes Grinsen Hallöchen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

ich sah im Nigeria-Forum die Werbung von Euch und dachte ich melde mich doch mal an:-)
Ich bin 23,Mama eines knapp 5 jährigen Sohnes und bin seit 2 Jahren mit einem Nigerianer zusammen,eigentlich wollten wir letztes Jahr im August in Spanien heiraten,haben uns aber doch dazu entschieden lieber länger zusammen zu bleiben und zu gucken ob es auch wirklich mit uns beiden funktioniert..
Ich hoffe hier neue nette Leute kennenzulernen und das wir ne´Menge Spaß zusammen haben werden,

LG
Robyn

28.12.2008 13:08 Robyn ist offline E-Mail an Robyn senden Beiträge von Robyn suchen Nehmen Sie Robyn in Ihre Freundesliste auf
anwulika anwulika ist weiblich

images/avatars/avatar-878.gif

herzlich wilkommen,na denn wünsch ich dir viel spass hier.
liebe grüsse anwu

28.12.2008 13:19 anwulika ist offline Beiträge von anwulika suchen Nehmen Sie anwulika in Ihre Freundesliste auf
bifini bifini ist weiblich

images/avatars/avatar-787.jpg

Herkunft: München

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen!" und viel Spaß hier! smile

http://www.streunerhunde-am-vesuv.de
28.12.2008 13:29 bifini ist offline E-Mail an bifini senden Beiträge von bifini suchen Nehmen Sie bifini in Ihre Freundesliste auf
Afrika2009 Afrika2009 ist weiblich

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen .Ich bin neu hier und möcht mich Vorstellen.Bin seit 7,5 jahren mit einem Afrikaner verheirat ,um genau zu sein mein Mann kommt aus gambia wir haben eine Tochter von 4 jaheren.Ich bin Deutsche.Und ich bin durch zufall hier gekommen.Find dieses forum ganz Gut ,es ist gut zu wissen das es so was gibt .Ich hoffe das ich hier Anworten auf meine fragen beomme . lg afrika2009
10.01.2009 11:43 Afrika2009 ist offline E-Mail an Afrika2009 senden Homepage von Afrika2009 Beiträge von Afrika2009 suchen Nehmen Sie Afrika2009 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Afrika2009: keine YIM-Name von Afrika2009: keine MSN Passport-Profil von Afrika2009 anzeigen
Amina Amina ist weiblich

Hallo,
ich bin Deutschte und 25 Jahre und seit über einem Jahr mit meinem Mann verheiratet.
Mein Mann ist Marokkaner und 27 er ist vor 3 Jahren zum Zwecke eines Studiums nach Deutschland gekommen.

Liebe Grüße
Amina
20.01.2009 20:51 Amina ist offline E-Mail an Amina senden Beiträge von Amina suchen Nehmen Sie Amina in Ihre Freundesliste auf
brokenangel brokenangel ist weiblich

Herkunft: Deutschland

Hallo an alle!

Bin neu hier und wollte kurz was über mich erzählen.
Ich war fünf Jahre mit einem Gambianer verheiratet. Mit ihm habe ich eine Tochter.

Inwischen bin ich mit einem Nigerianer verheiratet. Wir haben vor fast zwei Jahren in Spanien geheiratet. Er ist leider immernoch dort. Klappt nicht alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber wir hoffen, dass bald alles "erledigt" ist dort und er wieder kommen kann.

brokenangel smile
20.01.2009 21:09 brokenangel ist offline E-Mail an brokenangel senden Beiträge von brokenangel suchen Nehmen Sie brokenangel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von brokenangel: -- YIM-Name von brokenangel: -- MSN Passport-Profil von brokenangel anzeigen
krissy-84 krissy-84 ist weiblich

images/avatars/avatar-400.jpg

Herkunft: Esslingen

Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.Ich lese ja schon länger mit, aber bis jetzt hab ich nicht wirklich was hier reingeschrieben. Mein name ist Krissy (Kristin), hab einen kleinen Sohn von 3 jahren, war mit einem nigerianer verheiratet, aber momentan läuft die Scheidung, hat einfach nicht funktioniert, wenn zwei sturköpfe aufeinander prallen geht das meistens nicht gut. großes Grinsen
Muss dazu aber sagen das wir uns jetzt besser verstehen als in unserer ganzen ehe, also hat das ganze auch seine guten Seiten.

02.02.2009 22:26 krissy-84 ist offline E-Mail an krissy-84 senden Beiträge von krissy-84 suchen Nehmen Sie krissy-84 in Ihre Freundesliste auf
Volvo_girl Volvo_girl ist weiblich

Zunge raus! Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich stell mich auch mal vor

Ich habe zwei Freundinnen aus Afrika und seit ich auch noch mehrmals dort Urlaub gemacht habe (Namibia, Zimbabwe, Zambia, Uganda, Rwanda) liebe ich einfach diesen Kontinent. Deshalb bin ich nun hier. Hoffe hier evtl auf ein paar Gleichgesinnte zu stossen.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volvo_girl: 04.02.2009 00:23.

04.02.2009 00:21 Volvo_girl ist offline E-Mail an Volvo_girl senden Beiträge von Volvo_girl suchen Nehmen Sie Volvo_girl in Ihre Freundesliste auf
Amata Amata ist weiblich

images/avatars/avatar-72.jpg

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja ... dann mach mal Freude

Name, Alter, Wohnort, Schuhgröße, Sternzeichen, Kontostand, Lebensversicherung, Bausparvertrag, binational?, Job, Kinder, Hund, Katze, Maus, .....

aber vorab schon mal ein nettes Hallo. großes Grinsen

ok, Volvo-girl, wir haben uns überholt. *grins*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amata: 04.02.2009 00:25.

04.02.2009 00:24 Amata ist offline E-Mail an Amata senden Beiträge von Amata suchen Nehmen Sie Amata in Ihre Freundesliste auf
Volvo_girl Volvo_girl ist weiblich

Zunge raus! RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

OK.
Name: Sabine
Schuhgröße: 38
Sternzeichen: Zwilling
Kontostand: pssst
Lebensversicherung, Bausparvertrag: psst
Job: Statistikerin
Kinder: nein
Hund: leider nein
Katze: zwei (Minka / Blacky)
Maus: nein

Gut so??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volvo_girl: 04.02.2009 00:32.

04.02.2009 00:32 Volvo_girl ist offline E-Mail an Volvo_girl senden Beiträge von Volvo_girl suchen Nehmen Sie Volvo_girl in Ihre Freundesliste auf
Amata Amata ist weiblich

images/avatars/avatar-72.jpg

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

lach, Sabine, du Nase....................
na, das wird ja heiter mit Dir werden.
04.02.2009 00:43 Amata ist offline E-Mail an Amata senden Beiträge von Amata suchen Nehmen Sie Amata in Ihre Freundesliste auf
mami99u07 mami99u07 ist weiblich

Herkunft: berlin

hallo,

ich heiße petra bin 30 jahre alt und habe zwei kids im alter von 9 jahren und 17 monaten,beides jungs.
der papa von meinem ältesten sohn maurice,also mein ex mann kommt aus nigeria/ibadan.
mein freund,papa von hugh kommt aus kamerun.
wir wohnen in berlin. großes Grinsen
08.03.2009 21:35 mami99u07 ist offline E-Mail an mami99u07 senden Beiträge von mami99u07 suchen Nehmen Sie mami99u07 in Ihre Freundesliste auf
YuLing YuLing ist weiblich

Hallo,

mein name ist Malanie, bin 21 jahre alt und komme aus der harz region, demnächst werde ich nach tunesien zu meinem verlobten ziehen.
11.03.2009 17:59 YuLing ist offline E-Mail an YuLing senden Beiträge von YuLing suchen Nehmen Sie YuLing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 4.684 | Views gestern: 4.705 | Views gesamt: 107.338.795

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps