Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käte Käte ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Dann will ich mich auch kurz vorstellen! Mein Name ist Katrin, ich bin seit drei Jahren mit einem Nigerianer zusammen. Zusammen haben wir einen fast zweijährigen Sohn und erwarten Anfang Juli unser zweites Kind (ein Mädchen großes Grinsen ).
Ich freue mich auf Austausch und schicke Grüße aus dem schönen Ruhrpott!
23.03.2010 13:25 Käte ist offline E-Mail an Käte senden Beiträge von Käte suchen Nehmen Sie Käte in Ihre Freundesliste auf
princessmom princessmom ist weiblich

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hab diesen thread erst jetzt wirklich entdeckt, sorry Augen rollen

ich bin ramona, 31 und aus dem süden deutschlands.
derzeit bin ich noch verheiratet mit einem mann aus nigeria. wir waren neun jahre zusammen, 5 davon verheiratet. zwei gemeinsame töchter im alter von 7 und 3 jahren.
wie gesagt die scheidung läuft.

seit einigen wochen bin ich wieder verliebt ebenfalls in einen mann aus nigeria (was aber nicht beabsichtigt war), aber aus einer ganz anderen ecke.

so was könnt ich noch so erzählen?
keine ahnung, fragt einfach nach, nur nicht shcüchtern sein.

lg, ramona
29.03.2010 08:43 princessmom ist offline E-Mail an princessmom senden Beiträge von princessmom suchen Nehmen Sie princessmom in Ihre Freundesliste auf
anjaduesseldorf anjaduesseldorf ist weiblich

Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Hallo Ich bin Anja, bin 31 Jahre und wohne in Düsseldorf.
Ich bin seit mehreren Jahren mit einen Mann aus Guinea zusammen und wir haben zwei Kinder.
Suche Leute zum Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße, anja
29.03.2010 14:56 anjaduesseldorf ist offline E-Mail an anjaduesseldorf senden Beiträge von anjaduesseldorf suchen Nehmen Sie anjaduesseldorf in Ihre Freundesliste auf
amanda.ru amanda.ru ist weiblich

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

habe mich heute zum ersten Mal in meinem Leben in einem Internetforum angemeldet. Hoffe hier auf einen interessanten Austausch mit anderen Frauen, die ebenfalls in einer Beziehung zu einem westafrikanischen Mann leben. Ich bin 42 Jahre alt und bin seit knapp zwei Jahren mit einem aus Gambia stammenden Mann zusammen. Wir haben uns hier in Deutschland durch eine Freundin kennengelernt. Da ich diese Beziehung zum einen als sehr bereichernd empfinde, zum anderen aber auch echte Schwierigkeiten habe mit einigen kulturellen Unterschieden klarzukommen, habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Ich muss hinzufügen, dass ich bis ich ihn kennenlernte, kaum Kontakt mit Menschen aus Afrika hatte und demzufolge kaum etwas über die vielfältigen Kulturen des Kontinents hatte. Inzwischen bin ich einmal in Gambia gewesen, war total fasziniert und möchte am liebsten mindestens zweimal jährlich hinfliegen.

Von Beruf bin ich Wirtschaftswissenschaftlerin und arbeite derzeit als freie Lehrkraft in der Erwachsenenbildung. Ich habe einen erwachsenen Sohn und lebe in Norddeutschland.

Na dann bis bald!
03.04.2010 11:11 amanda.ru ist offline E-Mail an amanda.ru senden Beiträge von amanda.ru suchen Nehmen Sie amanda.ru in Ihre Freundesliste auf
Tara2010 Tara2010 ist weiblich

Herkunft: Hamburg

Augenzwinkern Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

ich heiße Tara und und habe seit sechs Jahren eine Beziehung zu einem Mann aus Gambia. Ich lebe in Norddeutschland. Ich habe im Iran gelebt und auch in Bagdad. In Gambia war ich zum ersten Mal vor 2 Jahren. Das hat mir sehr gefallen und wenn alles klappt mit der Kohle, dann bin ich Weihnachten wieder dort. Noch Fragen ?? Gerne! Augenzwinkern
16.04.2010 19:38 Tara2010 ist offline E-Mail an Tara2010 senden Beiträge von Tara2010 suchen Nehmen Sie Tara2010 in Ihre Freundesliste auf
LaBess LaBess ist weiblich

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: irdisch

Dann schon mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! großes Grinsen

Fragen haben wir immer, und nicht gerade wenige. Augenzwinkern

Zu welcher Volksgruppe gehört denn dein Partner?
Wolof?

16.04.2010 20:09 LaBess ist offline E-Mail an LaBess senden Beiträge von LaBess suchen Nehmen Sie LaBess in Ihre Freundesliste auf
klitat klitat ist weiblich

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: Bonn

Auch von mir herzlich Willkommen smile

16.04.2010 20:41 klitat ist offline E-Mail an klitat senden Homepage von klitat Beiträge von klitat suchen Nehmen Sie klitat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klitat in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von klitat: klitat MSN Passport-Profil von klitat anzeigen
Centena Centena ist weiblich

Herkunft: ursprünglich Berlin

Hallooo, bin beim Internetstöbern über diese Seite gefallen und hab mich kurzentschlossen angemeldet.

Ich bin seit einem knappen Jahr mit einem Senegalesen zusammen, bin jetzt gerade schwanger und bin seit vielen Jahren auf den Kanaren ansässig.

Ich suche den Austausch mit euch! Hab bis vor einem Jahr so gut wie keinen Afrikakontakt gehabt und bin dementsprechend grün, was die ganze kulturelle, gesellschaftliche ect Vielfalt angeht.

Liebe Grüsse,
Yvonne
18.04.2010 17:38 Centena ist offline E-Mail an Centena senden Beiträge von Centena suchen Nehmen Sie Centena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Centena anzeigen
Indira2010

Herkunft: Germany/L'Allemagne/ Deutschland

cool Suche Kontakte zu netten Leuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich grüße Euch alle herzlich aus Düsseldorf!!!

Ich komme aus Düsseldorf, bin aber nicht verheiratet. Mein Interesse an diesem Forum resultiert daraus, dass meine beste Freundin sich in einen Nigerianer verliebt hat und diesen bald heiraten will. Eine andere Freundin (von ihr) ist bereits mit einem Nigerianer verheiratet.
Ich selber bin ziemlich weltoffen und würde gerne jmd. kennenlernen, der einen Bezug zu Afrika hat oder mit einem Afrikaner bzw. einer Afrikanerin verheiratet ist. Ich bin an einer dauerhaften Freundschaft interessiert und würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen!

Liebe Grüsse

Indira
21.04.2010 21:22 Indira2010 ist offline E-Mail an Indira2010 senden Beiträge von Indira2010 suchen Nehmen Sie Indira2010 in Ihre Freundesliste auf
DieFee DieFee ist weiblich

Herkunft: NRW

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier. Bin seit 3 Jahren mit einem Mann aus eritrae zusammen. Bin 31 Jahre jung und komme aus NRW
24.04.2010 11:42 DieFee ist offline E-Mail an DieFee senden Beiträge von DieFee suchen Nehmen Sie DieFee in Ihre Freundesliste auf
Gabrielaabroni Gabrielaabroni ist weiblich

Herkunft: deutschland

Hi ..ich heiße Gabriela Abroni und bin seid Januar 2010 mit meinem Mann aus Ghana verheiratet. Leider ist er immer noch nicht hier. Wäre sehr froh über Eure hilfe was da auf uns zu kommt.Dankeschön.
LG Gabriela
29.04.2010 18:36 Gabrielaabroni ist offline E-Mail an Gabrielaabroni senden Beiträge von Gabrielaabroni suchen Nehmen Sie Gabrielaabroni in Ihre Freundesliste auf
Gabrielaabroni Gabrielaabroni ist weiblich

Herkunft: deutschland

Hi
Ich heiße Gabriela und bin mit einem mann aus ghana seid januar diesen jahres verheiratet. Ich suche verzweifelt leute die mir irgendwie helfen können und mir irgendwelche tipps geben können daß mein mann schneller hierher kommt.Wir vermissen uns beide sehr.Wäre um einige informationen sehr dankbar,,,lg Gabriela
29.04.2010 18:46 Gabrielaabroni ist offline E-Mail an Gabrielaabroni senden Beiträge von Gabrielaabroni suchen Nehmen Sie Gabrielaabroni in Ihre Freundesliste auf
Rosa.Rosa Rosa.Rosa ist weiblich

Hallo an alle:

Ich hab mich nun endlich entschlossen hier auch mal was zu sagen (nach längerem stillen Mitlesen). Ich bin Rosa, 40 Jahre alt und lebe in Hamburg ("der schönsten Stadt der Welt"). Ich hoffe auf regen Austausch mit euch. Wahrscheinlich haben wir uns sowieso schon mal auf 'ner Afrika-Party gesehen, sofern es hier noch andere Hamburgerinnen gibt (und Hamburger).

Bis bald und liebe Grüße

Rosa
11.05.2010 21:02 Rosa.Rosa ist offline Beiträge von Rosa.Rosa suchen Nehmen Sie Rosa.Rosa in Ihre Freundesliste auf
ronja1387 ronja1387 ist weiblich

images/avatars/avatar-730.jpg

Herkunft: Ulm/Donau

hallo

habe mich erst in dem anderen vorgestellt...stelle mich dann nochmal hier vor :-)

mein name ist ronja,bin 23 jahre und von meinem noch-mann seid 9 monaten getrennt..wir haben 2 söhne zusammen...mein mann ist yoruba...

bin seid einiger zeit mit einem neuen mann aus nigeria(igbo)zusammen...

ich freue mich auf einen austausch mit anderen frauen und männern in binationalen beziehungen..

ach ja...komme aus der nähe von ulm...

ronja :-)

12.05.2010 11:53 ronja1387 ist offline E-Mail an ronja1387 senden Beiträge von ronja1387 suchen Nehmen Sie ronja1387 in Ihre Freundesliste auf
mwezi1983

Hallo Ronja!

Willkommwn in Forum, und ich persöhnlich freue mich über die ex-frau eines Yorubas - sorry, aber ich selbst bin grad mit einem und irgendwie kann man ich mich nur mit Weißen Frauen mit Schwarzen Männern unterhalten. Die anderen weißen Frauen können es nicht nach voll ziehen.

Freue mich auf austausch mit dir , lg und alles gute mit deinem neuen Freund!
12.05.2010 12:30 mwezi1983 ist offline Beiträge von mwezi1983 suchen Nehmen Sie mwezi1983 in Ihre Freundesliste auf
Sungutoh

Hallo an alle Forumladies smile

Bin seit zwei Jahren glücklich verliebt in meinen Freund. Er kommt aus Gambia und schlägt sich derzeit in Italien durch. Wir versuchen ihn rechtlich zu unterstützen, damit er einen Aufenthalt bekommt. Ist aber mehr als schwierig, deswegen spiele ich mit den Gedanken ihn zu heiraten, obwohl ich aufgrund meines Studiums finanziell und auch zeitlich damit überfordert bin. Auch meine Familie ist dagegen. Wir führen eine Fernbeziehung. Ich komme aus Österreich! Freue mich über einen Austausch smile
Liebe Grüße Sungutoh

14.05.2010 23:56 Sungutoh ist offline Beiträge von Sungutoh suchen Nehmen Sie Sungutoh in Ihre Freundesliste auf
mwezi1983

Hallo Sungutoh!

Willkommen im Forum, bin auch nicht lange hier - und auch recht neu, trotzdem willkommen.

Nach deiner kurzen vorstellung sehe ich auch - hast es auch nicht leicht.

LG!
15.05.2010 20:16 mwezi1983 ist offline Beiträge von mwezi1983 suchen Nehmen Sie mwezi1983 in Ihre Freundesliste auf
Sungutoh

Juhu eine Begrüßung @Mwezi Freude Stimmt leicht ist die Situation so nicht.. ist schon teilweise echt hart.. Aber wenn wir dann mal zusammen sind, haben wir echt schöne und lustige Zeiten! Heey..ja dann gehts mir gut und ich bin "in meinem Element". Es ist eine schwierige Situation, es könnte aber schlimmer sein und habs mir halt irgendwie selbst eingebrockt ..deswegen darf ich wohl nicht klagen. Ich muss stark sein!
Zu Yoruba: Ich kenn nur eine Person die aus Ibadan kommt und Yoruba spricht... eine schööne Sprache find ich....soll aber sehr schwer sein (viel Spaß beim Lernen großes Grinsen ) sonst weiß ich nicht viel drüber..hoff dir geht es gut..
Sungutoooh

15.05.2010 20:41 Sungutoh ist offline Beiträge von Sungutoh suchen Nehmen Sie Sungutoh in Ihre Freundesliste auf
mwezi1983

danke sungutho

mir gehts gut, bei uns ist auch nicht leicht,aber wie du schon sagtest -selbst eingebrockt, ... auch ich genisse meine zeit - nur bei mir ist um so leichter das er bei mir ist ... und nicht in Ausland.

lg
15.05.2010 21:35 mwezi1983 ist offline Beiträge von mwezi1983 suchen Nehmen Sie mwezi1983 in Ihre Freundesliste auf
mbwa_kali

Herkunft: Deutschland

Tag zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen,

ich bin 38 Jahr alt, verheiratet mit einem Mann aus Kenia und habe (nicht mit ihm) einen Sohn. Ich freue mich auf Gedankenaustausch in diesem Forum.

Bis dann,

Mbwa_Kali

02.06.2010 11:30 mbwa_kali ist offline E-Mail an mbwa_kali senden Beiträge von mbwa_kali suchen Nehmen Sie mbwa_kali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 4.711 | Views gestern: 4.705 | Views gesamt: 107.338.822

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps