Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ndaya1

Herkunft: Nigeria-Deutschland

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin nigerianisch/deutscher Herkunft und eine junge Mutter von 2 Kindern im Alter von 12 und 2 Jahren....freue mich auf den Austausch!!!

Moderator: Ich habe den Beitrag in das richtige Forum verschoben. Für Vorstellungen ist nämlich dieser Bereich "Hier könnt ihr euch vorstellen" vorgesehen.

Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche Ihnen viel Information, Austausch und Spaß!

Blaise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise: 13.04.2009 11:55.

12.04.2009 23:04 Ndaya1 ist offline E-Mail an Ndaya1 senden Beiträge von Ndaya1 suchen Nehmen Sie Ndaya1 in Ihre Freundesliste auf
amede amede ist weiblich

images/avatars/avatar-243.gif

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

nadenn wwlcome zum forum .
ich hoffe es macht dir spass

12.04.2009 23:23 amede ist offline E-Mail an amede senden Beiträge von amede suchen Nehmen Sie amede in Ihre Freundesliste auf
Katy_87 Katy_87 ist weiblich

Herkunft: Stuttgart

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

mein Name ist Katy,ich bin 21 und lebe seit einem Jahr mit meinem Lebensgefährten aus Benin(Westafrika) zusammen in Stuttgart.

fröhlich
06.06.2009 11:12 Katy_87 ist offline E-Mail an Katy_87 senden Beiträge von Katy_87 suchen Nehmen Sie Katy_87 in Ihre Freundesliste auf
Susann999 Susann999 ist weiblich

images/avatars/avatar-675.jpg

meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Susann999
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen Katy und viel Spaß hier im Forum. fröhlich
Susann

06.06.2009 13:06 Susann999 ist offline Beiträge von Susann999 suchen Nehmen Sie Susann999 in Ihre Freundesliste auf
curlysue2006 curlysue2006 ist weiblich

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

auch neu hier smile

habe gestern schon den tansania-fred eröffnet und freue mich, hier hoffentlich aufgeschlossene leute kennenzulernen!

ich lebe mit meiner tochter (3) allein, der papa ist ursprünglich aus tansania, lebt aber derzeit in amerika. wir haben ein gutes verhältnis.

freue mich auf dieses forum Augenzwinkern
08.06.2009 19:21 curlysue2006 ist offline E-Mail an curlysue2006 senden Beiträge von curlysue2006 suchen Nehmen Sie curlysue2006 in Ihre Freundesliste auf
adinkra adinkra ist weiblich

Herkunft: Deutschland

Auch ich möchte mich gerne vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin seit 6 Jahren mit meinem Mann der aus Togo stammt verheiratet, wir haben eine 5 jährige Tochter.
10.06.2009 09:50 adinkra ist offline E-Mail an adinkra senden Beiträge von adinkra suchen Nehmen Sie adinkra in Ihre Freundesliste auf
ElleEst ElleEst ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch bei euch vorstellen.

Mein Name ist Melina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich bin seit 6 Monaten mit einem Kameruner (Douala) zusammen und habe vorher eine 6,5 jährige Beziehung ebenfalls mit einem Kameruner (Ngundére ---> Muslim) gehabt.

Ich freue mich auf interessante Gespräche....

Auf Rat und Tat und manche Hilfe
28.06.2009 00:53 ElleEst ist offline E-Mail an ElleEst senden Beiträge von ElleEst suchen Nehmen Sie ElleEst in Ihre Freundesliste auf
Stephanie Stephanie ist weiblich

Herkunft: Deutschland-Bayern-M ittelfranken

Guten Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mich gern vor, heiße Stephanie, bin 32, komme aus Bayern, habe 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren...

Ich bin hier, weil mich mein Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht hat...
Er kommt aus Nigeria und wir lernen uns gerde kennen!

Sehr nett und interessant Eure Beiträge zu lesen und zu verfolgen...

Ich werde sicher so die ein oder andere Frage haben! Ich freu mich darauf!

Liebe Grüße
Stephanie

Für alle Zeiten..."
28.06.2009 22:00 Stephanie ist offline E-Mail an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich

images/avatars/avatar-512.gif

Herkunft: Wiesbaden

Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich heiße Stefan, bin 40 und komme aus der Nähe von Wiesbaden.

Ich habe eine Freundin aus Sambia, die mich endlich im September besuchen kommt. (Heirat nicht ausgeschlossen smile )

Ich bin sehr an einem Efahrungsaustausch interessiert

Viele Grüße

Stefan
29.06.2009 15:10 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Sabina Sabina ist weiblich

Herkunft: Germany

Hallo, ich bin Sabina aus Berlin. Habe grade meinen Verlobten der in Abijan lebt geheiratet und hoffe hier viele nützliche Tips und und vielleicht Unterstützung bei evtl. auftretenden Problemen mit Behörden.
19.07.2009 11:35 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehmen Sie Sabina in Ihre Freundesliste auf
Andrea 60 Andrea 60 ist weiblich

Herkunft: de

smile RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo, mein Name lautet Andrea, bin seit fast 8 Jahren mit einem
Beniner verheiratet, wir haben zusammen eine 6jährige Tochter.
Zufällig beim suchen auf dieses Forum gestossen. lg Andrea
12.08.2009 12:15 Andrea 60 ist offline E-Mail an Andrea 60 senden Beiträge von Andrea 60 suchen Nehmen Sie Andrea 60 in Ihre Freundesliste auf
Pflaumenblüte Pflaumenblüte ist weiblich

images/avatars/avatar-601.jpg

Herkunft: Hannover

Hallo, liebe Mitglieder!

Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin dementsprchend neu hier:o)

Ich bin 26 und lebe im schönen Norden Deutschlands. Ich bin Mischling und habe mich auch angemeldet, um etwas über die Probleme und auch Freuden des Mischlingsdaseins zu sprechen.

Ich hoffe, viel Austausch zu finden, viel zu lernen, zu lachen und zu diskutieren.

Viele Grüße
Pflaumenblüte

22.08.2009 17:02 Pflaumenblüte ist offline E-Mail an Pflaumenblüte senden Beiträge von Pflaumenblüte suchen Nehmen Sie Pflaumenblüte in Ihre Freundesliste auf
sista afii sista afii ist weiblich

ich bin auch neu hier, habs so zufällig gefunden als ich nach informationen gegooglet habe.
wohne in münster und hoffe, dass mein freund, der noch in ghana ist, irgendwann bald hierhinkommt, und wir auch heiraten.

hoffe, informationen bzw antworten zu einigen themen hier zu finden.
thx

-Heinz Erhardt
23.08.2009 15:33 sista afii ist offline E-Mail an sista afii senden Beiträge von sista afii suchen Nehmen Sie sista afii in Ihre Freundesliste auf
assetou assetou ist weiblich

Hallo!

Ich heiße Sabrina, bin 28 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meinem Mann aus der Elfenbeinküste zusammen (davon 8 Jahre verheiratet). Wir haben 2 Töchter, 8 und 2 Jahre alt.
Wir wohnen derzeit noch in NRW, werden aber bald in die Schweiz auswandern.
29.08.2009 14:27 assetou ist offline E-Mail an assetou senden Beiträge von assetou suchen Nehmen Sie assetou in Ihre Freundesliste auf
usn2q4 usn2q4 ist männlich

Zufällig gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin seit einigen Jahren öfters in Ghana und habe im Januar 2009 eine Schule in Accra, Ghana begonnen.
Wir geben Lese und Schreibunterricht für Erwachsene Frauen in Adabraka.

http://projects.tigweb.org/WomanInNeedAccra

Weiterhin bin ich gerade dabei eine Free Zone Firma im IT Umfeld zu eröffnen.

Selbst pendle ich momentan zwischen der Schweiz und Accra, auch aus privaten gründen :-)

Viele Grüsse und bis bald,
usn2q4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von usn2q4: 02.09.2009 03:13.

02.09.2009 03:07 usn2q4 ist offline Beiträge von usn2q4 suchen Nehmen Sie usn2q4 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von usn2q4: usn2q4 YIM-Name von usn2q4: usn2q4 MSN Passport-Profil von usn2q4 anzeigen
ela_ugochukwu ela_ugochukwu ist weiblich

Herkunft: Deutschland

RE: Zufällig gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch in Afrika arbeiten. Man hast du Glück dort zu arbeiten.

Wenn du eine freie Stelle hast dann lass es mich wissen Augenzwinkern

Ich vermisse mein Mann so sehr aber naja bald sehe ich ihn ja wieder.
16.10.2009 14:39 ela_ugochukwu ist offline E-Mail an ela_ugochukwu senden Beiträge von ela_ugochukwu suchen Nehmen Sie ela_ugochukwu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ela_ugochukwu anzeigen
ato-umuaka

Hallo,

Zu erst möchte ich schreiben das ich nicht so sehr gut Deutsch schreiben kann aber sprechen ist kein problem. Ich komme aus Holland und habe drei Kindern. Mein Sohn und Tochter sind von ein Mann aus Nigeria und meine jungste Tochter ist von mein ehemann der aus Morocco kommt.
Wir wohen jetzt in Belgien.

Entschuldigung für die viele fehlerxx
18.10.2009 19:25 ato-umuaka ist offline E-Mail an ato-umuaka senden Beiträge von ato-umuaka suchen Nehmen Sie ato-umuaka in Ihre Freundesliste auf
Lexy Lexy ist weiblich

Herkunft: Köln

Bin auch bei Euch gelandet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Alexandra, ich bin 35 Jahre alt und seit über 2 Jahren glücklich mit einem Nigerianer verheiratet. Gemeinsam leben wir in Köln.

Ich bin durch ein anderes Forum auf Euch aufmerksam geworden und freue mich auf einen regen Austausch!

Aber nun muss ich mich erst mal hier durchwurschteln...

Falls Ihr Fragen an mich habt - nur zu!!!

Liebe Grüße
Lexy
24.10.2009 10:42 Lexy ist offline E-Mail an Lexy senden Beiträge von Lexy suchen Nehmen Sie Lexy in Ihre Freundesliste auf
Lexy Lexy ist weiblich

Herkunft: Köln

verwirrt Ach Du liebe Zeit!!! Kann mich mal jemand in den "Vorstellungs-Thread" verschieben???? Ich hatte eigentlich nicht vor, aus meiner Vorstellung ein neues Thema zu machen.... SORRY!

Aller Anfang ist schwer......... Augenzwinkern
24.10.2009 10:46 Lexy ist offline E-Mail an Lexy senden Beiträge von Lexy suchen Nehmen Sie Lexy in Ihre Freundesliste auf
Eva-Maria Eva-Maria ist weiblich

Herkunft: Saarland

Hallo Lexy!

Na auch jetzt hier?
Schön das du den Weg hierher gefunden hast!

Liebe Grüße,
Eva-Maria (aber vielleicht sagt dir Butterfly mehr... Augenzwinkern )
24.10.2009 11:35 Eva-Maria ist offline E-Mail an Eva-Maria senden Beiträge von Eva-Maria suchen Nehmen Sie Eva-Maria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 4.462 | Views gestern: 7.234 | Views gesamt: 107.509.099

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps