Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Essen, junge Gesundheitspflegerin ermordet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essen, junge Gesundheitspflegerin ermordet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Essen, junge Gesundheitspflegerin ermordet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Eben erst gelesen.
Kiosk-Mord in Essen: Kenia-Community in Aufregung – Ein Fall geht international

Colobus

12.02.2018 10:25 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. hmm, ich bekomme anfürsich immer über fb newsticker solche Polizeiberichte rein, auch, wenn Leute gesucht werden, egal warum. Der war aber nicht dabei! (Es ist eine seriöse newticker Seite, die ich hab).
Der Fall überhaupt ging scheinbar gar nicht über die dt Medien? Ich wohne im Einzugsbereich des WDR und die versorgen auch das Ruhrgebiet, über Kabel TV hätte ich das zumindest im VT lesen müssen??!

Aber warum wird hier von einer Gesundheitspflegerin gesprochen, wo im Text stand, dass sie einen Kiosk (Kiosk kann ich mir bei einer Afrikanerin -trotz Kioskkultur- im Ruhrgebiet nur schwer vorstellen, meinten die vl Afroshop?) bewirtschaftete?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baobab69: 12.02.2018 12:23.

12.02.2018 12:20 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zur Seriosität: EpochTimes ist inzwischen sowas wie ein Leitmedium der Rechtspopulisten, gegründet von Vertretern einer chinesischen Sekte. Wenn man anfängt die Kommentare zu lesen, wird einem echt übel.

Dass die im Kiosk einen Nebenjob gehabt haben soll, kann ich nachvollziehen (Hauptversorgerin der kranken Verwandtschaft)

12.02.2018 12:56 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Ok, ich kannte das Medium noch nicht, hab mich auch nicht weiter mit den Kommentaren beschäftigt.

Aber Deinem letzten Satz kann ich glaubhaft zustimmen.
12.02.2018 12:59 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Admin_Forum

Die Spinner werden immer mehr ... müssen solche Links hier eingestellt werden?..
13.02.2018 00:48 Admin_Forum ist offline E-Mail an Admin_Forum senden Beiträge von Admin_Forum suchen Nehmen Sie Admin_Forum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Essen, junge Gesundheitspflegerin ermordet.

Views heute: 4.229 | Views gestern: 7.234 | Views gesamt: 107.508.866

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps