Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Friederike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friederike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Friederike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Und bei Euch so?

Wir im Westen:
Schulen zu, ÖPNV zu, DB zu. Friederike aussitzen und in den Medien die Nachrichen verfolgen. Fertig.
(Friederike möchte bitte das Chaos aufräumen, bevor sie ins Bett geht!)
18.01.2018 16:39 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

RE: Friederike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hier in Stuttgart-City sind wir gut weggekommen.
Brunhild hatte in der ferneren Nachbarschaft ein Dach mitgenommen.

Statt Sturm würde ich lieber Schnee nehmen. Niederschläge hatten wir genug, aber es ist einfach mindestens 5 Grad zu warm.

19.01.2018 17:22 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf
inga

images/avatars/avatar-83.jpg

RE: Friederike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

bei uns im Garten hat es einen dicken Ast vom Baum gerissen, selbst ein Umfang von einem kleineren Baum.

Mich hat der Schneematsch sehr gestört. Da ich im Prüfungsausschuss war, hatte ich halt keine Schuhe mit Profilsohle an (war auch früh morgens irgendwie so nicht absehbar) und bin nach den Prüfungen echt übel durch Hamburg geglitscht. Mit Mitte 60 wird das Wetter schon eher zum Problem als mit Mitte 40...

19.01.2018 17:49 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Themenstarter Thema begonnen von baobab69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@ Inga, mach es doch das nächste Mal so wie ich damals zu Prüfung. Bin mit dem Rad dort hin. Weil ich aber Radfahren in Absatzschühchen nicht kann, hatte ich ich die im Beutelchen dabei. Schnell gewechselt, alles war gut. Komm gut durch den Winter!
20.01.2018 16:01 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
UprightBassist UprightBassist ist männlich

images/avatars/avatar-1146.jpg

Herkunft: Niedersachsen

smile RE: Friederike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier in Niedersachsen, Großraum Hannover, war das Wetter gnädig; Friederike hielt sich vornehm zurück. Kann sie gerne weiter und überall tun — falls sie sich hier schlafen legen sollte, sage ich ihr, dass sie aufräumen soll. Aber ihr wisst ja, wie verwöhnte Teenager so sind — „Nee lass mal, kein Bock; könnta selba mach'n“…

Liebe Grüße, Felix

21.01.2018 19:32 UprightBassist ist offline E-Mail an UprightBassist senden Beiträge von UprightBassist suchen Nehmen Sie UprightBassist in Ihre Freundesliste auf
gurkibaer gurkibaer ist männlich

images/avatars/avatar-158.gif

Zitat:
Original von kizushi
würde ich lieber Schnee nehmen. [. . .] zu warm.

So geht es uns auch, immer 1-2°C zu warm für Schnee - der Schlitten tritt vergebens von einem Fuss auf den anderen. Schnee dafür etwas weiter südlich im Wallis, im Lötschental rund fünf Meter...
22.01.2018 21:05 gurkibaer ist offline E-Mail an gurkibaer senden Homepage von gurkibaer Beiträge von gurkibaer suchen Nehmen Sie gurkibaer in Ihre Freundesliste auf
mandjago mandjago ist weiblich

images/avatars/avatar-1012.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Donnerstag abend noch mit mulmigen Gefühl im Fernbus aus Bremen in Richtung schwäbische Alb gestartet. Während die Bahnreisenden sich um Alternativen bemühen mussten, sind wir tatsächlig über 900km auf der Autobahn , ohne jegliche Behinderungen oder Friederikeauswirkungen durch gekommen.

22.01.2018 23:29 mandjago ist offline Beiträge von mandjago suchen Nehmen Sie mandjago in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Friederike

Views heute: 6.040 | Views gestern: 6.695 | Views gesamt: 107.546.650

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps