Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikwenga nikwenga ist weiblich

images/avatars/avatar-994.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Gabi, ich komme aus Deutschland, lebe aber schon seit 5 Jahren in Kenia und bin hier verheiratet mit meinem kenianischen Mann. Mein leben ist gut hier, gluecklich.
Ich wohne am Fusse des Mt. Kenia in 2000 m Hoehe in einer kleinen Districtstadt.
22.04.2012 19:32 nikwenga ist offline E-Mail an nikwenga senden Beiträge von nikwenga suchen Nehmen Sie nikwenga in Ihre Freundesliste auf
jes

images/avatars/avatar-653.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum!

22.04.2012 19:41 jes ist offline E-Mail an jes senden Beiträge von jes suchen Nehmen Sie jes in Ihre Freundesliste auf
Yola

Neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

ich wollte mich mal kurz vorstellen; ich lebe seit 7 Jahren mit meinem nigerianischen Mann zusammen. Nach vielen Hochs und Tiefs haben wir uns gut zusammengerauft und aus uns zwei sind mittlerweile fünf geworden.
29.04.2012 22:11 Yola ist offline E-Mail an Yola senden Beiträge von Yola suchen Nehmen Sie Yola in Ihre Freundesliste auf
nikaa nikaa ist weiblich

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Oh, willkommen!( Spät, aber herzlich Augenzwinkern )
20.08.2012 23:13 nikaa ist offline E-Mail an nikaa senden Beiträge von nikaa suchen Nehmen Sie nikaa in Ihre Freundesliste auf
nadl14

hallo alle zusammen!Ich bin vor 13 jahren zum islam konvertiert.(el hamdulillah)dadurch habe ich es viel,viel leichter gehabt mit meinem türk.abstämmigen mann.ich glaube,dass es wahnsinnig schwer ist,mit zwei verschiedenen religionen auf einen nenner zu kommen!dazu muss ich aber sagen,dass ich absolut ohne zweifel und mit verstand diesen schritt wagte,was sich seither wirklich vorallem in der ehe nur positiv auswirkt!wenn ich allerdings in deutschland bin,habe ich schon öfters gespührt,was der satz "menschen zweiter klasse" bedeutet!leider muss ich immer wieder feststellen,dass meine person auf das kopftuch reduziert wird.ich bin halb deutsch,halb franzose.habe auch spanische vorfahren,also multikulti durch die ganze linie.mit der deutschen(vor allem schwäbischen mentalität) hab ich aber schon immer so meine probleme.bin zwar hier im schwabenland aufgewachsen,mich aber nie wirklich heimisch gefühlt.deswegen habe ich gottseidank den absprung mit meiner jüngsten tochter in die türkei gaschafft.dort schaut mich niemand blöd an,und kann mich absolut unbeobachtet bewegen.ich bin sehr glücklich mit meiner religion,meiner familie und meinem lebensstil.rassistische äusserungen prallen an mir unbeindruckend ab.anfangs war es nicht so leicht wie jetzt.aber meine geduld und nachsicht wuchsen mit jeder äusserung gegen mich und meine religion erheblich.
08.09.2012 12:43 nadl14 ist offline E-Mail an nadl14 senden Beiträge von nadl14 suchen Nehmen Sie nadl14 in Ihre Freundesliste auf
nadl14

hallo summerrain,lass dich bloss nicht zu sehr von den medien beinflussen!Ich nehme an,dass der allgerier moslem ist.Der beste weg um zu erfahren,ob ihr zusammen passt ist reden,reden,reden und nochmals reden.ihr solltet abwiegen,ob eure ansichten kompatiebel sind!was ER von dir erwartet,und was DU von ihm!und was weist du denn so alles vom islam?würdest du konvertieren?
08.09.2012 14:32 nadl14 ist offline E-Mail an nadl14 senden Beiträge von nadl14 suchen Nehmen Sie nadl14 in Ihre Freundesliste auf
nadl14

au mann,sorry!!stell mich echt blöd an,an sommerrain,der bericht von dir ist ja schon über 1 jahr alt!was hat sich denn so alles getan seither?sorry,aber ist mein allererstes forum!bitte um nachsicht!hoffe,dass ich mit der zeit besser klar komme damit. großes Grinsen
08.09.2012 14:57 nadl14 ist offline E-Mail an nadl14 senden Beiträge von nadl14 suchen Nehmen Sie nadl14 in Ihre Freundesliste auf
inga

images/avatars/avatar-83.jpg

keine Bange, finde ich trotzdem schön @ nadl14, dass du dich gleich einbringst!

08.09.2012 15:12 inga ist offline E-Mail an inga senden Beiträge von inga suchen Nehmen Sie inga in Ihre Freundesliste auf
Malou Malou ist weiblich

Herkunft: Österreich

Hallo (:

Bin auch seit heute hier angemeldet... Suche schon seit einiger Zeit Leute mit denen man sich einfach austauschen kann...

So zu mir, ich bin 22 Jahre und bin mehr oder minder mit einem Afroamerikaner zusammen...
Naja das Ganze ist ein auf und ab und eine Beziehung über Skype ist für mich
nicht so ganz das Wahre, naja mal sehen wie sich das alles entwickelt (:
04.03.2013 15:37 Malou ist offline E-Mail an Malou senden Beiträge von Malou suchen Nehmen Sie Malou in Ihre Freundesliste auf
Vanny Hooney Vanny Hooney ist weiblich

Herkunft: Stuttgart

großes Grinsen RE: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin Vanessa aus Stuttgart!

Ich bin seit einigen Monaten zufällig in diesem Forum gelandet. Ich führe schon seit über einem Jahr eine binationale Beziehung zu meinem kenianischen Freund. Leider befinden wir uns momentan noch in einer Fernbeziehung, aber wir haben schon einiges in zukünftiger Planung.

Wir haben schon versucht ein Besuchsvisum für ihn für Deutschland zu bekommen. Leider wurde dies abgelehnt, ein neuer Versuch ist geplant für diesen August. Hoffe es klappt alles gut.

Kopf hoch an alle Frauen und Männer die in einer biantionalen und-/oder Fernbeziehung sind, alles wird gut. HAKUNA MATATA. Was zusammen gehört, findet immer seinen Weg.

Karibu, Vanessa
06.03.2013 10:52 Vanny Hooney ist offline E-Mail an Vanny Hooney senden Beiträge von Vanny Hooney suchen Nehmen Sie Vanny Hooney in Ihre Freundesliste auf
karo5100 karo5100 ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Großraum Bonn

Vorstellung Robert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin Robert aus dem Kölner Raum.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Kenianerin kennengelernt habe und mich hier nun informieren möchte.

25.04.2013 11:24 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf
Makell

Vorstellung Markus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich sage aml bye. Das Forum ist sehr Afro bezogen, was mich gar nicht betrifft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Makell: 07.06.2013 02:15.

01.06.2013 18:56 Makell ist offline E-Mail an Makell senden Beiträge von Makell suchen Nehmen Sie Makell in Ihre Freundesliste auf
Anina Anina ist weiblich

Marhaba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin also Anina Blum und hatte mehr als 10 Jahre eine Fernbeziehung zu einem Ägypter. Da ich auch schriftstellerisch unterwegs bin und alles, was mit Ägypten zu tun hat, immer noch eines meiner Hauptthemen ist, bin ich am Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.

Derzeit plane ich ein neues Buchprojekt unter dem Titel "Mein Ägypter und seine Jungfrau", für das ich noch Frauen suche, die entsprechende Erfahrungen gemacht haben und bereit sind, darüber zu reden.

Über meine eigene Erfahrungen habe ich einen Roman geschrieben, in den ihre ja auch mal reinschauen könnt (bei amazon gibts ja eine Leseprobe), er heißt "Sonne im Auge".

Freue mich über Antworten!

LG Anina
24.08.2013 14:40 Anina ist offline E-Mail an Anina senden Homepage von Anina Beiträge von Anina suchen Nehmen Sie Anina in Ihre Freundesliste auf
karo5100 karo5100 ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Großraum Bonn

RE: Vorstellung Robert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karo5100
Hallo zusammen,

ich bin Robert aus dem Kölner Raum.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Kenianerin kennengelernt habe und mich hier nun informieren möchte.

Nachtrag, ich treffe mich mit einer Kenianerin nun 3 Wochen in Nairobi.

02.06.2015 22:41 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf
jes

images/avatars/avatar-653.gif

RE: Marhaba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anina,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Deine Werbung aufgenommen Augenzwinkern und bissel, aber nur ganz bissel, reingelesen in Dein Buch.
Wäre schön auch noch direkt von Dir hier zu lesen.

03.06.2015 09:39 jes ist offline E-Mail an jes senden Beiträge von jes suchen Nehmen Sie jes in Ihre Freundesliste auf
nike nike ist weiblich

Herkunft: ö

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo mamjara,
deine geschichte - dein mann hat in afrika eine zweite frau geheiratet um kinder zu bekommen - berührt mich persönlich sehr
wie geht es dir/ euch jetzt?
ich hoffe du bist noch im forum und kannst antworten
07.06.2015 02:20 nike ist offline E-Mail an nike senden Beiträge von nike suchen Nehmen Sie nike in Ihre Freundesliste auf
UprightBassist UprightBassist ist männlich

images/avatars/avatar-1146.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Felix aus Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe / hatte von Anfang an stets langjährige Beziehungen, ausschließlich zu in Deutschland lebenden afrikanischen Frauen, mit den unterschiedlichsten sozialen Hintergründen und Herkunftsländern, von Süd- bis Westafrika.

Grund ist die Liebe zur Kultur und der Mentalität, sehr anders als die allermeisten Deutschen…

Aus meiner bisher letzten Beziehung ging eine inzwischen erwachsene Tochter hervor, die recht früh intensive Erfahrung mit rassistischen „besseren“ Deutschen russischer Abstammung machen „durfte“. Sorry, die habe ich ebenso gefressen wie die „per se“ Nicht-Rassisten türkischer Herkunft. Ja, sind nicht alle so; solches Verhalten ist aber eher die Regel als die Ausnahme gewesen. Sie ist zwar sehr hellhäutig, bekommt aber aufgrund ihre wunderschönen, weichen Naturkrause regelmäßig Tipps, wie sie diese glätten oder sonstwie verfälschen könne… — Steckt's euch sonstwo hin.

Ansonsten gibt's in unserer Familie zwei mit Japanern verheiratete Schwestern, was sich offenbar recht positiv auf die Familienplanung auswirkt: 3 und 4 Kinder jeweils…

Herzliche Grüße allerseits! smile

21.01.2018 21:11 UprightBassist ist offline E-Mail an UprightBassist senden Beiträge von UprightBassist suchen Nehmen Sie UprightBassist in Ihre Freundesliste auf
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Hallo Felix,
herzlich willkommen hier im multikulti Forum, toll dass Du hierher gefunden hast, hoffe Du bekommst hier genug Anregungen und schreibst hie und da mal einen Beitrag, falls Du Fragen hast ,nur los, wir wissen nicht alles aber so einiges. Augenzwinkern
Übrigens der Grund, weshalb sich so einige Russlanddeutsche so verhalten, erschließt sich mir nicht, möglich dass sie wenig oder keinen Kontakt zu anderen Erdteilen hatten, mir ist es auch aufgefallen, Du könntest doch gerade mal über selbiges Thema einen Beitrag aufmachen.
Viel Spass.

Gruß Joachim/ Colobus

21.01.2018 22:25 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Binational-in » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 7.557 | Views gestern: 6.695 | Views gesamt: 107.548.167

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps