Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » ab 351€ nach Nairobi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab 351€ nach Nairobi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malindi malindi ist männlich

images/avatars/avatar-474.gif

meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! ab 351€ nach Nairobi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Turkish Airlines hat gerade Nairobi im Angebot.

Ich konnte nicht widerstehen und fliege nun im Herbst für 351€ ab Leipzig.

Buchbar über Kayak.de.flug.idealo.de.momondo.de,etc.

Direkt bei TK kostet der Flug circa 30€ mehr.

Freigepäck: 40kg

Zitat:
Abflug: Januar 04, 2018 - Dezember 15, 2018
Kauffrist: Januar 04, 2018 - Februar 07, 2018
Diese Aktion ist zwischen diesen Daten nicht gültig: Für Abflüge: März 15, 2018 - März 31, 2018 & Juni 08, 2018 - August 31, 2018
Mindestaufenthalt: 4 Tage oder Sonntag (Rückkehr ist am ersten Sonntag nach 12 Uhr erforderlich).
Höchstaufenthalt: 12 Monate
Flugtage: Alle Flugtage

Dateianhang:
png Flugladen 2017.png (87,26 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malindi: 12.01.2018 17:24.

12.01.2018 17:07 malindi ist offline E-Mail an malindi senden Homepage von malindi Beiträge von malindi suchen Nehmen Sie malindi in Ihre Freundesliste auf
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

RE: ab 351€ nach Nairobi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch gerade im Blick, nach Entebbe um 10 % günstiger als KLM etc.
Aber Freigepäck einmal 40kg.

12.01.2018 20:13 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf
fantale fantale ist männlich

Herkunft: AT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Super-Angebot! Ich gratuliere!
Ab Wien leider nur um 509 zu haben, Mombasa 565......

14.01.2018 21:59 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

RE: ab 351€ nach Nairobi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, für 426,61 Euro fliege ich inshaAllah von Stuttgart nach Entebbe.

Vermutlich kommt noch ein neuer Reisepass hinzu, weil der jetzige zwar noch ausreichend gültig wäre, aber schon fast auseinanderfällt großes Grinsen
Mit Visum warte ich daher noch, da ich auch noch unsicher bin, ob nicht doch ein Abstecher nach NRB hinzu kommt.

19.01.2018 17:59 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » ab 351€ nach Nairobi

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps