Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum
Nigeria-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Visum Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visum Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papa tembo papa tembo ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke Fantale,
werde ich gleich versuchen.
lg papa tembo
20.11.2017 17:54 papa tembo ist offline E-Mail an papa tembo senden Beiträge von papa tembo suchen Nehmen Sie papa tembo in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Habe die Datei vom Pass verkleinert. Nun konnte ich es absenden.
Danke fantale
20.11.2017 18:58 papa tembo ist offline E-Mail an papa tembo senden Beiträge von papa tembo suchen Nehmen Sie papa tembo in Ihre Freundesliste auf
fantale fantale ist männlich

Herkunft: AT

Super, freut mich!
Leider steht nirgens wie groß eine Fatei sein darf.
Lg - F

21.11.2017 19:34 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf

Hallo,
ab dem 1.12.17 sind wir in Diani. Mal schauen was so los ist. Online Visum habe ich jetzt. Merkwürdigerweise hat es immer mit den gleichen daten geklappt, nun mußte ich sie verkleinern. Egal.Den Winter über bleibe ich da.

Liebe Grüße an alle

der Computer hilft uns Probleme zu bewältigen die wir ohne Computer nicht hätten.
25.11.2017 16:24 papa tembo ist offline E-Mail an papa tembo senden Beiträge von papa tembo suchen Nehmen Sie papa tembo in Ihre Freundesliste auf
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

[quote]Original von papa tembo
Hallo,
ab dem 1.12.17 sind wir in Diani. Mal schauen was so los ist.
Egal.Den Winter über bleibe ich da.

Liebe Grüße an alle

Das geht ja mal gar nicht, in den warmen Süden fahren, und wir sollen uns hier den A... abfrieren, am Dianibeach bin ich am liebsten.
Sag mal kennst du zufällig unseren „50“ Sternekoch justinus.44 (auch Mitglied hier im Forum) welcher mal nach Ukunda irgendwo zwischen Ukundacorner und Nakumat, auswanderte und dort auch eine kleine Lodge betreibt, würde ihn gerne mal besuchen, wenn wir nächstes Jahr in Urlaub sind, kenne seine Adresse nicht und seine Homepage hat er abgeschaltet.
Na dann, geniest eure Überwinterung, bin überhaupt nicht neidisch.

Gruß Colobus

P.s. Vergiss nicht meine kleinen Brüder die Colobusse zu füttern, sorry geht ja gar nicht, weil die nur Blütenzeugs futtern.

Bild freundlicherweise ausgeliehen von Mamma Neptune.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von colobus: 25.11.2017 18:12.

25.11.2017 17:53 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Tja Colobus füttern geht nicht und affen Überhaupt nicht. Dann spielen unsere Hunde verrückt.

viel Spaß im Winter für euch
26.11.2017 20:16 papa tembo ist offline E-Mail an papa tembo senden Beiträge von papa tembo suchen Nehmen Sie papa tembo in Ihre Freundesliste auf
tusker98 tusker98 ist männlich

Herkunft: Niedersachsen

Visum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keniafreunde ,
ich habe viel gutes und viel schlechtes über da E-Visum gelesen . Ungern möchte ich dieses E-Visum online beantragen . Auf der Homepage der kenianischen Botschaft in Berlin gibt es einen Hinweis auf Ausstellung eines Visum am Airport in Mombasa . Ein sogenanntes " Visa on Arrival " . Meine Frage dazu , stimmt das so ? Oder ist die Homepage nicht aktuell ?
Danke für Eure Antworten .

Gruß Tusker98

Demnächst gönne ich mir einige Tusker bei den Forty Thieves
28.12.2017 16:19 tusker98 ist offline E-Mail an tusker98 senden Beiträge von tusker98 suchen Nehmen Sie tusker98 in Ihre Freundesliste auf

Geht schon noch. Ist zwar billiger abr irgendwie mühsamer.
Seit es EVis gibt habe ich so an die 20 beantragt - nur einmal Probleme gehabt bis ich gemerkt habe, dass die (Turkish) Tickets einfach die upload-Dateigröße sprengen.
seitdem wieder alle OK.

28.12.2017 19:17 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
Admin_forum2 Admin_forum2 ist männlich
Superuser

Zitat:
Original von fantale
Seit es EVis gibt habe ich so an die 20 beantragt

Somit hast Du dann das Geld für das 21. Visum schon verpulvert, da Du mit 50 Dollar ca 42 Euro bezahlst gegenüber 40 Euro Bar vor Ort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Admin_forum2: 28.12.2017 21:43.

28.12.2017 21:43 Admin_forum2 ist offline E-Mail an Admin_forum2 senden Beiträge von Admin_forum2 suchen Nehmen Sie Admin_forum2 in Ihre Freundesliste auf

Ja, das ist leider wahr. Aber für ältere Menschen ist es so beruhigender. Und selbst ich löse es für mich.
Ausserdem spare ich so vielleicht Pass - Platz (weiß ich aber nicht sicher), dann wäre es wieder egal..
Lg

29.12.2017 06:10 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
tusker98 tusker98 ist männlich

Herkunft: Niedersachsen

Visum Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin fantale und Admin ,

danke für Eure Antworten . Mal sehen was ich mache, ich habe noch drei Wochen Zeit zum überlegen . Ich tendiere mehr zum sparen dann kann ich ein paar Tusker mehr trinken .
Grüße an alle Keniafans

Tusker98
29.12.2017 12:11 tusker98 ist offline E-Mail an tusker98 senden Beiträge von tusker98 suchen Nehmen Sie tusker98 in Ihre Freundesliste auf
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

RE: Visum Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

das visum am flughafen ist einfach mit bargeld in euro

tusker98 probier auch einmal ein White Cap

grusse aus die niederlande
29.12.2017 13:46 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf

Wird das Airport-Visum zur Zeit in den Pass gestempelt oder geklebt bzw. einfach braucht es mehr Platz als nur den Einreisestempel?

30.12.2017 18:54 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

in Kenya wurde es geklept
das braucht eine volle seite
30.12.2017 21:34 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf

Aah, jetzt weiss ich's wieder warum ich sofort auf's EVisum umgestigen bin als es herauskam. Als ich noch ein Multiple entry kaufte, war es schon lästig aber mit einer ganzen Seite pro Einreise wäre es irgendwann sinnlos geworden.
Eine Seite kostet mich ja ca. € 4 - ganz abgesehen davon, dass ich neue Pässe gar nicht gerne habe: die Zöllner sind viel netter, wenn man den halben Pass voller Ein- und Ausreisestempel hat Augenzwinkern

30.12.2017 22:23 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
karo5100 karo5100 ist männlich

images/avatars/avatar-1142.jpg

Herkunft: Großraum Bonn

Also wie ich in Nairobi mirbekommen haben bekommen dort auch Leute mit e-Visum den gleichen Aufkleber in den Pass.
Mir erschliesst sich somit immer noch keine Vorteil...

04.01.2018 00:24 karo5100 ist offline E-Mail an karo5100 senden Beiträge von karo5100 suchen Nehmen Sie karo5100 in Ihre Freundesliste auf

In Mombasa habe ich (mindestens zum vierten oder fünften Mal) ebenso wie meine Mitreisenden seit dem E-Visum keinen Aufkleber mehr in den Pass bekommen.
Nur noch einen rechteckigen Einreise- und einen Dreieckigen Ausreisestempel - vier bis 6 Stempel pro Seite.
Bei mir halten die Pässe leider oft nicht einmal 5 Jahre - weil dann die Seiten alle voll sind....

04.01.2018 07:25 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
malindi malindi ist männlich

images/avatars/avatar-474.gif

meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von karo5100
Also wie ich in Nairobi mirbekommen haben bekommen dort auch Leute mit e-Visum den gleichen Aufkleber in den Pass.
Mir erschliesst sich somit immer noch keine Vorteil...

Seit der Einführung des E-Visas habe ich in Nairobi keinen Aufkleber mehr in den Pass bekommen.

08.01.2018 15:16 malindi ist offline E-Mail an malindi senden Homepage von malindi Beiträge von malindi suchen Nehmen Sie malindi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Visum Online

Views heute: 5.385 | Views gestern: 5.944 | Views gesamt: 107.370.078

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps