Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum
Nigeria-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Warum seid Ihr zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum seid Ihr zusammen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalamity

Herkunft: Österreich

RE: Warum seid Ihr zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baobab69
Hallo zusammen,

mir kam da vorhin ein Gedanke:
Is ja bald Weihnachten. Beste Gelegenheit für Familienkrach und Beziehungsthemen zu klären, die längst mal geklärt werden müssten.

Ich frage mal in die Runde:
welche Gründe könnten für Euch wichtig sein, um über den Status Eurer Beziehung/ Ehe mal gründlich nachzudenken und gff eine Korrektur einzuschlagen?- oder, anders gefragt:

Welche Gründe gibt es oder sollten da sein (auch ausbaufähig), dass Ihr (trotzdem) bzw weil zusammen seid? Ich meine jetzt nicht Geld oder Visa. Ich meine die andere Dinge!!!

Wir sammeln, und jeder kann mitmachen, ok. Augenzwinkern

Vermutlich verstehe ich die Frage nicht ganz.

Eine andere Richtung einschlagen (mich trennen?) würde ich, wenn die Liebe weg ist, wenn mich mein Partner betrügt oder mißhandelt oder mir dauerhaft den Nerv zieht (wobei da in allen Fällen dann die Liebe auch weg wäre, im Grund reicht der Punkt "Liebe weg" also eh).

Vermutlich würde sich meine Beziehung von selbst auflösen, wenn sie die Wünsche ans Leben und die Vorstellungen darüber, wie man leben möchte, auseinanderentwickeln - also wenn einer Kinder möchte und der andere nicht (ich bin 51, da sehe ich für mich dann eigentlich eher die kinderlose Zeit kommen), oder mein Partner in sein Heimatland zurückkehren möchte oder sonstwohin auswandern ...
30.12.2017 13:00 kalamity ist offline E-Mail an kalamity senden Beiträge von kalamity suchen Nehmen Sie kalamity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Warum seid Ihr zusammen?

Views heute: 1.755 | Views gestern: 7.231 | Views gesamt: 107.356.565

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps