Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche
 
 
Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information


Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum
Nigeria-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Betreiber verstorben. Rettung des Forums? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betreiber verstorben. Rettung des Forums?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muh Lungu Muh Lungu ist männlich



images/avatars/avatar-1144.png



Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 24

Betreiber verstorben. Rettung des Forums? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gehört, dass der betreiber dieser Foren (ich bin vom Kenya-Forum) verstorben ist. habe dort folgende Meldung gesetzt:

"
Oh, auch mein Beileid!

Ist es der betreiber aller dieser Foren? Vielleocht sollten wir die Mitglieder dort mal ansprechen? Wäre gut, wenn wir das irgendwie erhalten können, am besten unter gleichem Namen, irgendwann finden uns auch die alten und evtl ganz neue Mtglieder wieder.

Colobus, wäre toll, wenn Du wiedder wenigstrens die Kontaktadressen sammelst und uns im Fall der Fälle per mail zusammen hälst. Auch Mitgleider der anderen Foren...

Last und mal in den nachbraforen etwas posten, ok?"

Wäre toll, wenn ihr weiter irgednwie mitmacht...

__________________
__
Komm ich heute nicht, komm ich morgen auch nicht!
08.12.2017 08:25 Muh Lungu ist offline E-Mail an Muh Lungu senden Beiträge von Muh Lungu suchen Nehmen Sie Muh Lungu in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich





Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 2.656
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Muh Lungu un an alle,

ich glaube, es wäre hilfreich, wenn die, die Zugang haben zum Nigeriaforum und zu Info4alien, die Leute dort informieren oder Kontakt aufnimmt mit dem dortigen Chef oder Vertreter, auch wg evt Adressenliste oder wie auch immer. Ich denke, es könnte Colobus entlasten, wenn er noch ein oder zwei computerbegeisterte Vize hätte, da er ja sicherlich auch mal in den Urlaub will u dgl. (Ich glaub, die hat er sogar schon?). Wie das dann ist mit dem Datenschutz der Daten der User weiß ich nicht..
Weiß einer das hier?
Karo hatte in den letzten Wochen ein neues Forum aufgesetzt, ich hab nur dummerweise das neue Passwort verlegt und weiß grad den aktuellen Stand nicht.
Was läuft da so?

Ich würde gern an neue binationale Bekanntschaften (ua afro-dt) Adressen weiter geben, ich komme allerdings immer nur über den Link rein, den mir mal Colobus schickte. Wie findet man uns "von draußen" und mit welcher Suchmaschine gehts nicht, hat wer Erfahrungen?
Da diese WE eh schlechts Wetter kommen soll, könnte ich mich nach dem großen Advents- Hausputz mal kümmern. (Aktuell Schneeregen mit fies Seitenwind).

Ok und schon mal Danke!!!
08.12.2017 15:19 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Meta-Forum » Betreiber verstorben. Rettung des Forums?

Views heute: 1.686 | Views gestern: 7.231 | Views gesamt: 107.356.496


Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps