Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Medizinische Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medizinische Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaskiya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps mit der Haut.

Er kriegt das eigentlich nur zum Winteranfang. Ich weiß, dass das mit dem Cortison umstritten ist. Aber ich mache das nur drei Tage hintereinander drauf - Fall erledigt, Juckreiz weg. Jetzt nur noch zum Pflegen Kakaobutter aus dem Afroshop. Ich schwöre auf das Zeug, hat sich besser bewährt als alle Cremes aus Apotheke und Drogeriemarkt.

Aber generell gibt es in D sehr viel Nachholbedarf, was die Pflege und Kosmetik von verschiedenen Hauttypen angeht. Meine Tochter (jetzt Achtzehn) findet nur ganz schwer ein Make-up, das ihrem Hautton entspricht - und wenn, kostet es ein Vermögen. Von bleich bis ganz bleich gibt es eine gigantische Auswahl, aber sie fühlt sich jedesmal als exotische Sonderkundin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaskiya: 01.12.2017 10:05.

01.12.2017 10:04 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Themenstarter Thema begonnen von baobab69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Gaskiya, was ist mit ägyptischer Tonerde? Deckt ganz leicht, klebt oder bröselt nicht..und Weiße sehen damit aus wie frisch aus dem Urlaub.
Das Problem mit den Haut Makeup haben wir noch nicht. Aber ich stelle mir vor, nebst Internet könnte auch bei Bodyshop und IvesRocher Sachen zu finden sein. Die einen aus England, die anderen aus Frankreich- und haben sicherlich dort auch Kundinnen mit dunkler Haut?
Im Internet denke ich an fb, da gibt es auch viele Beautyseiten für afroFrauen.

Hautpflege mit Harnsäure könnte auch unterstützen, die hat zB der gelbe Aldie öfters als Aktionsware.

Das homöopathische Zeug heisst so ähnlich wie Cardiospemum, das soll es auch als Salbe geben.

Das neue Thema hier könnte ein neuer Thread werden? Im alten und/ oder neuen Forum? großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baobab69: 01.12.2017 17:17.

01.12.2017 17:14 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Gaskiya

Ägyptische Tonerde kenne ich nicht nicht. Aber decken sollte es schon.

Inzwischen hat sie auch von einer teuren Marke die perfekte Nuance gefunden. Da das hier im Handel nicht erhältlich ist, müssen wir es bestellen. Dazu muss man es aber eben vorher mindestens einmal an sich selber ausprobiert haben. Im Internet auf trial ans error bestellen, geht da eben auch nicht, denn die Schattierungen und Konsistenzen unterscheiden sich doch. First World Problems... aber hier in der Kleinstadt ist die Auswahl wirklich mies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaskiya: 01.12.2017 17:32.

01.12.2017 17:31 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf

Die Tonerde gibt es bei Drogeriemärkten, vl auch anderswo. Es dient eher als Puder, zum Abdecken braucht man eher Fluid. Ich kann nicht sagen, ob es das in verschiedenen Tönen gibt.
Auf Verdacht im Internet zu bestellen ist ziemlich blöd. Wie war denn die Ausbeute nach dem Abklappern der fb Schönheitseiten?

Guck mal im fb unter "Alewa", die anderen Seite finde ich nicht auf die S
schnelle. Aber wo man sich um Afrohaare kümmert, dürften auch Tips für das Makeup zu finden sein?
01.12.2017 17:58 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Gaskiya

Wo sie Tipps findet, weiss sie selber am besten, da kann ich nicht mehr mithalten großes Grinsen
FB ist z.b. was für alte Leute (so wie mich), das benutzen die Kids gar nicht mehr.

Es ging nur um das passende Produkt. Einige Kosmetik Serien im DM z.b. haben inzwischen auch dunklere Nuancen, da war sie aber nicht zufrieden.

Mit den Haaren haben wir auch schon x-tausend Sachen durchprobiert, aber ich nehme an, das kennen die meisten hier.
01.12.2017 20:49 Gaskiya ist offline E-Mail an Gaskiya senden Beiträge von Gaskiya suchen Nehmen Sie Gaskiya in Ihre Freundesliste auf

aha, dann bin ich ja froh, dass ich auf meine alten Tage noch das fb entdeckt habe...sonst hätte ich glatt noch etwas verpasst. Augenzwinkern

Ja, Frisur. Meine hat sich jetzt mit ihrer Wolle angefreundet, züchtet und pflegt sie, bindet sie brav für dieSchule zusammen, und wenn sie sich die früh und abends übern Kopf ausbürstet, WOW! Die Haarmassen können nämlich alleine in der Luft stehen, senkrecht hoch (wahlweise zur Seite), da kann Michael Jackson mit seiner 70iger-Jahre- Afrokrausfrisur echt einpacken! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baobab69: 01.12.2017 22:22.

01.12.2017 22:22 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Medizinische Frage

Views heute: 3.317 | Views gestern: 2.942 | Views gesamt: 107.346.619

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps