Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier könnt ihr euch vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Willkommensgrüße.
Ich kann ja nichts versprechen, aber jetzt habe ich jedenfalls schon vor, eine Weile bei Euch zu bleiben smile
Mal sehen, ob mein afrikanischer Freund da mitmacht. Augenzwinkern
03.06.2015 22:26 Berta ist offline E-Mail an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

du darfst hier immer schreiben, und die meinung des freundes/ mannes ist hier auch immer sehr interessant.

du hast dich sicherlich schon in div beiträge eingelesen???
Augenzwinkern
04.06.2015 07:23 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf
Berta

Jetzt fällt mir erst auf, wie missverständlich meine Äußerung war.
Ich meinte, falls das mit meinem afrikanischen Freund demnächst in die Brüche geht, hätte ich ja keinen Grund mehr, hier etwas zu schreiben.
Und irgendwie schwebt das gefühlt die ganze Zeit mit, wegen der Entfernung und all den Schwierigkeiten, die sich daraus so ergeben, vor allem auf dem Gebiet der Kommunikation.
Aber dazu mache ich wohl mal ein extra Thema auf, zum Thema Kommunikation mit Afrika und speziell afrikanischen Männern und wie ihr das so macht - ich finde das jedenfalls nicht so leicht Augenzwinkern

Und ja, ich habe mich schon ein wenig durch die Threads geklickt und schon einiges interessantes gefunden - schade nur, dass es so klingt, als hätte es mal eine Zeit gegeben, in der es noch viel mehr Leben im Forum gegeben. Aber vielleicht kommen ja auch wieder andere Zeiten ...
05.06.2015 16:38 Berta ist offline E-Mail an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Wolke7 Wolke7 ist weiblich

Hallo
Ich komme aus Österreich, mein Freund aus Polen und mein Schwager aus Tunesien.
Schon mal Danke für viele Tipps ( lese schon fleißig mit ) auch wenn ich bisher an Diskussionen noch nicht teilgenommen habe.

04.08.2015 06:38 Wolke7 ist offline Beiträge von Wolke7 suchen Nehmen Sie Wolke7 in Ihre Freundesliste auf
colobus colobus ist männlich

Herkunft: s`gibt badische und unsymbadische

Hi Wolke7,

dann mal herzlich willkommen, hier in diesem Forum.

Ich bin auch eher für kurze Beiträge, die Langen sind mir manchmal auch zu lange, wie sagt man, in der Kürze liegt die Würze. Augenzwinkern

Dann mal los mit deinen Fragen.

Gruß Colobus

04.08.2015 11:54 colobus ist offline E-Mail an colobus senden Beiträge von colobus suchen Nehmen Sie colobus in Ihre Freundesliste auf

Danke für den netten Willkommener

Direkte Fragen hab ich nicht (noch nicht ).aber vielleicht gibt es jemand hier der eine ähnliche Erfahrung mit dieser Thematik hat.

04.08.2015 12:26 Wolke7 ist offline Beiträge von Wolke7 suchen Nehmen Sie Wolke7 in Ihre Freundesliste auf
baobab69 baobab69 ist weiblich

Herkunft: Rheinland

Hi Wolke 7,

mögest du dich hier wohl fühlen, antworten und inspirationen finden.

vielleicht willst du etwas über dich erzählen?

lg baobab69
04.08.2015 15:09 baobab69 ist offline E-Mail an baobab69 senden Beiträge von baobab69 suchen Nehmen Sie baobab69 in Ihre Freundesliste auf

@baobab69

Ich habe zum Rassismus etwas zu meiner Thematik gepostet. Augenzwinkern

Lg

04.08.2015 16:23 Wolke7 ist offline Beiträge von Wolke7 suchen Nehmen Sie Wolke7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » deutsch-afrikanisches Forum » Hier könnt ihr euch vorstellen.

Views heute: 4.477 | Views gestern: 7.234 | Views gesamt: 107.509.114

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps