Registrierung Regeln Linkliste Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
externer Link - Nigeria-Forum Zur Startseite Portal

Benutzerdefinierte Suche

Portalmenü
» 1 Portal
» 2 Information

Forenliste
Binational-in
deutsch-afrikanisches Forum
Kenia-Forum
Nahost-Nordafrika-Türkei
Meta-Forum

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Visum Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visum Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mumbua

Visum Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hat hier auch jemand Probleme mit dem Online Visum. Ich habe am 3.7.2017 Visum beantragt. Bis jetzt keine Antwort. Am 19.3. habe ich es innerhalb von 14 Tagen erhalten.
Man konnte bis gestern eine Nachricht hinterlassen. Aber die wurden nicht beantwortet.
Die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen ist seit heute nicht mehr möglich.
Meine Anfragen sind gelöscht.
3 von den 4 Telefonnummern sind nicht erreichbar.
Was geht da ab???
04.08.2017 14:30 mumbua ist offline E-Mail an mumbua senden Beiträge von mumbua suchen Nehmen Sie mumbua in Ihre Freundesliste auf
Mama Tamaa Mama Tamaa ist weiblich

images/avatars/avatar-1024.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

am 8.8. sind Wahlen, vielleicht ist das der Grund.

Wenn dein Konto noch nicht belastet wurde, würde ich das Visum direkt am Flughafen besorgen. Das Formular ausfüllen, 40€ passend parat haben und fertig.

04.08.2017 17:16 Mama Tamaa ist offline Beiträge von Mama Tamaa suchen Nehmen Sie Mama Tamaa in Ihre Freundesliste auf
mumbua

Themenstarter Thema begonnen von mumbua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das bezahlt. Muss man sofort zahlen.
Fliege seit 1981 nach Kenia. Also seit Visaeinführung immer schön Schlange gebildet 40,00 gezahlt.
Mit E-Visa geht die Abwicklung am Flughafen einfach schneller.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mumbua: 05.08.2017 13:41.

05.08.2017 13:38 mumbua ist offline E-Mail an mumbua senden Beiträge von mumbua suchen Nehmen Sie mumbua in Ihre Freundesliste auf
mumbua

Freitag gehts los. Visa wurde bis jetzt nicht ausgestellt. Also nochmal am Flughafen bezahlen.
Dann wundern die sich wo die Touristen bleiben.
16.08.2017 23:49 mumbua ist offline E-Mail an mumbua senden Beiträge von mumbua suchen Nehmen Sie mumbua in Ihre Freundesliste auf
murugi murugi ist männlich

Herkunft: holland

wohin fliegen sie nach Nairobi oder Mombasa ?

http://www.nation.co.ke/news/Hotels-set-...qmys/index.html

http://www.nation.co.ke/news/Hotels-set-...qmys/index.html

die hotels sind viieleicht 50% belegun
17.08.2017 14:42 murugi ist offline E-Mail an murugi senden Beiträge von murugi suchen Nehmen Sie murugi in Ihre Freundesliste auf

Bekannte von mir hatten das gleiche Problem. Sie hatten sich allerdings eine Quittung über die Bezahlung ausgedruckt und am Flughafen vorgezeigt. Sie mussten nicht noch mal bezahlen. Ob das immer so funktioniert weiß ich natürlich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Viel Glück und trotz aller Widrigkeiten einen schönen Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mama Tamaa: 17.08.2017 17:31.

17.08.2017 17:30 Mama Tamaa ist offline Beiträge von Mama Tamaa suchen Nehmen Sie Mama Tamaa in Ihre Freundesliste auf
Mzungu77 Mzungu77 ist männlich

hallo zusammen,

da es für uns auch bald wieder nach Kenia geht:

also das visum am flughafen gibt's noch ohne probleme? 40 € passend dabei haben & alles paletti?

hatte das visum bisher immer vorher per postweg bei der kenianischen botschaft in berlin ausstellen lassen. seitdem die allerdings neuerdings auf einem teuren versandweg bestehen, hab ich da ehrlich gesagt keinen bock mehr drauf.

hatte übrigens in der vergangenheit nicht den eindruck, dass es für die leute, die das visum am flughafen gemacht haben, irgendwie länger gedauert hat. obwohl ich mein visum schon hatte, durfte ich mich jedes mal fleissig mit in die schlange stellen, um mir dann fingerabdrücke abnehmen zu lassen etc.

MfG Mzungu77
04.09.2017 14:19 Mzungu77 ist offline E-Mail an Mzungu77 senden Beiträge von Mzungu77 suchen Nehmen Sie Mzungu77 in Ihre Freundesliste auf
Malaika12 Malaika12 ist weiblich

images/avatars/avatar-872.gif

Visum am Flughafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jambo Mzungu77

Ja, es gibt das Visum weiterhin problemlos am Flughafen.

Schöne Zeit in Kenia
Malaika12
05.09.2017 11:28 Malaika12 ist offline E-Mail an Malaika12 senden Homepage von Malaika12 Beiträge von Malaika12 suchen Nehmen Sie Malaika12 in Ihre Freundesliste auf
mumbua

Habe mir die Quittung auch ausgedruckt. Wurde ohne Probleme bei der Einreise als Visum anerkannt.
07.09.2017 21:14 mumbua ist offline E-Mail an mumbua senden Beiträge von mumbua suchen Nehmen Sie mumbua in Ihre Freundesliste auf
malindi malindi ist männlich

images/avatars/avatar-474.gif

meine Galerie

RE: Visum Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat alles sehr gut geklappt.
Gestern 17.30 Uhr beantragt und heute schon ausgestellt cool .

18.09.2017 15:17 malindi ist offline E-Mail an malindi senden Homepage von malindi Beiträge von malindi suchen Nehmen Sie malindi in Ihre Freundesliste auf

hallo zusammen,

erstmal noch danke Malaika12 smile

da meine schwester auf nummer sicher gehn will, wollten wir jetzt doch noch das elektronische visum beantragen. dabei bräuchte ich mal hilfe von jemandem, der das schonmal gemacht hat.

auf der letzten seite vor der zusammenfassung kommt ja diese seite mit dem dokument-upload. der passport-scan und das foto ist soweit klar, aber was habt ihr bei additional documents hochgeladen? mir würde da nur die hotelbuchung einfallen und mein personalausweis. für touristen steht ja eigentlich auch nur da:

"Tourists 5. Travel itinerary (Details about places to visit if going as tourist). 6. Hotel bookings. Identity Documents 1. Clear Passport bio data page. 2. A clear photograph."

wobei der passport-scan und das foto ja eigene upload-buttons haben, also die sind ein eigener punkt. naja und da wir noch keine safari etc. gebucht hab, kann ich ja auch für Travel itinerary nix weiter anbieten. maximal noch eine kopie der flüge ...

MfG Mzungu77
28.09.2017 18:18 Mzungu77 ist offline E-Mail an Mzungu77 senden Beiträge von Mzungu77 suchen Nehmen Sie Mzungu77 in Ihre Freundesliste auf
kizushi kizushi ist männlich

images/avatars/avatar-1143.jpg

Bisher brauchte ich das elektronische Visum noch nicht. Aber ich war auch beim bisherigen Papierantrag am Flughafen schon immer verunsichert... was schreibst Du in das kleine Textfeld rein, wenn Du schon 12 mal da warst, nie ein Hotel im Voraus gebucht hast etc.

Beim Papierantrag schien das nicht wirklich zu jucken, höchstens mal eine Bemerkung beim Durchblättern nach einer freien Pass-Seite oder der Gesichtsausdruck wenn man als erstes Ziel Kibera nennt großes Grinsen Aber bei einem elektronischen Antrag bleibt das Grummeln im Magen, ob sich das vielleicht nicht doch mal jemand genauer anschaut und beim hinterfragen auf den Ablehnungsknopf drückt. Sorry, da meldet sich meine Angst vor Kontrollverlust.

28.09.2017 18:46 kizushi ist offline E-Mail an kizushi senden Beiträge von kizushi suchen Nehmen Sie kizushi in Ihre Freundesliste auf

ich habe mein Hotel angegeben, wenn du auch eine E_Mail-Adresse oder Telefonnummer dazu hast die auch eintragen.
Mein Visum war nach ein paar Stunden da.

29.09.2017 12:28 Mama Tamaa ist offline Beiträge von Mama Tamaa suchen Nehmen Sie Mama Tamaa in Ihre Freundesliste auf

hallo,

danke für Eure antworten.

@Mama Tamaa: mit dem ausfüllen der felder (name, email, telefon) habe ich keine probleme. es ging mir nur darum, welche dokumente ich übermitteln sollte.

LG Mzungu77
29.09.2017 13:31 Mzungu77 ist offline E-Mail an Mzungu77 senden Beiträge von Mzungu77 suchen Nehmen Sie Mzungu77 in Ihre Freundesliste auf
malindi malindi ist männlich

images/avatars/avatar-474.gif

meine Galerie

Zitat:
Original von Mzungu77
es ging mir nur darum, welche dokumente ich übermitteln sollte.

Ich lade immer ein Selfie großes Grinsen ,ein Foto vom Pass und das Flugticket hoch.

So habe ich schon 5 Visa beantragt und auch ausgestellt bekommen.

Gruß malindi

30.09.2017 16:23 malindi ist offline E-Mail an malindi senden Homepage von malindi Beiträge von malindi suchen Nehmen Sie malindi in Ihre Freundesliste auf
papa tembo papa tembo ist männlich

Hallo,
ich versuche seit 2 Wochen ein E-Visum für Kenia zu beantragen. Es hat bisher immer super geklappt. Jetzt kommt immer beim Hochladen des Formulars die Meldung Dateimenge zu groß ( Fehler 413 nginx). Ich glaube die server in kenia sind eingeschlafen. Ich werde wohl wie früher ein normales Papiervisum ausfüllen. Nur zur Informationan alle. In anderen Portalen werden die gleichen Probleme geschildert.

löiebe grüße an alle die noch da sind
19.11.2017 17:01 papa tembo ist offline E-Mail an papa tembo senden Beiträge von papa tembo suchen Nehmen Sie papa tembo in Ihre Freundesliste auf
fantale fantale ist männlich

Herkunft: AT

wahrscheinlich ist eine der Dateien zu groß. Bei mir war das das (orginal) TK Ticket.
Als pdf neu produziert und schon klappte es.
Lg & Glück

19.11.2017 21:28 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
papa tembo papa tembo ist männlich

Danke Fantale,
aber ich habe schon alles versucht. Bilder und alles verkleinert und es geht nicht. Bei Tripadvisor wurde schon das gleiche Problem beschrieben.

lg papa tembo
20.11.2017 11:51 papa tembo ist offline E-Mail an papa tembo senden Beiträge von papa tembo suchen Nehmen Sie papa tembo in Ihre Freundesliste auf

Hi,
wie groß sind denn Deine Dateien?

20.11.2017 17:08 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf

Hi nochmal
ich habe gerade versucht, es nachzuvollziehen.
Bei mir hat das Originaltocket -PDF von TK knapp unter 500 kB gehabt. Das hat mit gleicher Fehlermeldung nicht geklappt.
Ich habe das Passfoto genau wie angegeben hergerichtet und auch die anderen Dateien verkleinert (das Ticket hatte 47,5 kB) , dann hatte es sofort geklappt.
Lg

20.11.2017 17:32 fantale ist offline E-Mail an fantale senden Beiträge von fantale suchen Nehmen Sie fantale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Zum Anfang der Seite springen Neues Thema erstellen Antwort erstellen
multikulti-in.de binational-in.de » Kenia-Forum » Visum Online

Views heute: 1.160 | Views gestern: 6.249 | Views gesamt: 107.341.520

Design-Beratung: Patricia Kunze (paby)
Hosting / Technik: gaddings.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

In 7 Minuten faltenfrei
Pixel-Partisan  Domain Tipps